Error in LOG Gemeinde Rade

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Error in LOG Gemeinde Rade

Post by Swissid86 »

Hallo zusammen

Ich habe ein massives Problem, und zwar ist das spielen auf der Gemeinde Rade nicht mehr möglich.

Kaum starte ich die Map fängt es an zu Ruckeln und der Sound von den Traktoren hängt sich auf ( läuft nicht mehr synchron ).
Die ersten 10 Stunden war dieses Problem nicht, aber jetzt von Anfang an.

Ich schaute dann in die LOG, und sah dort sehr viele warnings und errors.

Habe dann zum testen mein ganzer Modordner geleert, nur noch die DLCs, Gemeinde Rade sowie die zwei benötigte Unterstände sind im Modordner. Habe die LOG gelöscht und Spielstand geladen, jedoch das gleiche Problem vorhanden.

Habe dann für den letzten Test die Log erneut gelöscht und ein neues Savegame gestartet. Nun läuft es zwar wieder normal, aber die LOG ist noch immer voller warnings und errors. Ist nur eine Frage der Zeit bis die Probleme erneut auftreten.

Einige warnigs kommen von meinem Gamepad, die errors verursacht jedoch aber glaub die Map, irgendwas mit den Verkaufstellen, Diesel, Wasser etc.

Weis hier jemand wie ich die Probleme beseitigen kann?

Grüsse an alle
Attachments
log.txt
(87.03 KiB) Downloaded 93 times
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Error in LOG Gemeinde Rade

Post by Swissid86 »

Schön das hier so geholfen wird :sadnew:
Die LOG ansehen können wohl die einen, aber wie wäre es wen man dazu auch was sagen könnte?
Sonst wird auch imer lautstark nach der LOG geschrien wen Probleme auftreten.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Error in LOG Gemeinde Rade

Post by Eische »

Naja, die Fehler in der Log sind nicht gerade aussagekräftig.
Folgendes könntest du probieren:

- Alle DLCs beim Start eines neuen Spielstands deaktivieren
- inputbindings.xml löschen (vorher Sicherungskopie anlegen)
- OneDrive deaktivieren.

Sonst fällt mir nix mehr ein.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Normag
Posts: 17
Joined: Mon Oct 12, 2009 6:12 pm

Re: Error in LOG Gemeinde Rade

Post by Normag »

Hast du den Spielstand auf Neuer Farmer, oder Farm Manager gestartet?
Ich hatte solche Fehler bei der Rade nur wenn ich auf Neuer Farmer gestartet habe. Sobald ich auf Farm Manager gespielt habe, traten sie nicht mehr auf.

Mit freundlichen Grüßen
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Error in LOG Gemeinde Rade

Post by Swissid86 »

Ich danke euch für die Tipps.
@ Normal: Ich habe auf neuer Farmer begonnen. Werde es demfall mal mit Farm Manager spielen und schauen ob es erneut auftritt.

Grüsse zurück
Post Reply