Gülle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
baja1833
Posts: 5
Joined: Wed Apr 08, 2020 5:57 pm

Gülle

Post by baja1833 »

Hallo
denn in den meisten Karten gibt es keinen Gülle
oder gehen Sie Gülle bis zu 500l und stoppen
Ich frage mich, ob es an der Saison oder an der Mode liegt.
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Gülle

Post by tober »

Es gibt Gülle ODER Mist. Sobald Stroh im Stall ist gibt es nur Mist.
baja1833
Posts: 5
Joined: Wed Apr 08, 2020 5:57 pm

Re: Gülle

Post by baja1833 »

Mist und Milch gehen normal, aber die Gülle geht nicht oder steigt auf 500 l und stoppt
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Gülle

Post by Danko40 »

baja1833 wrote: Fri May 14, 2021 9:45 am Mist und Milch gehen normal, aber die Gülle geht nicht oder steigt auf 500 l und stoppt
Bitte log hier posten und mitteilen, auf welcher Karte du spielst:
viewtopic.php?f=827&t=88665
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Gülle

Post by Onkel Mo »

Les dir doch bitte Mal die Anleitung für Seasons durch. Wenn du Stroh einstreust wird Mist erzeugt, keine Gülle.
Wenn du kein Stroh einstreust gibt es Gülle aber keinen Mist.
baja1833
Posts: 5
Joined: Wed Apr 08, 2020 5:57 pm

Re: Gülle

Post by baja1833 »

Onkel Mo wrote: Fri May 14, 2021 10:55 am Les dir doch bitte Mal die Anleitung für Seasons durch. Wenn du Stroh einstreust wird Mist erzeugt, keine Gülle.
Wenn du kein Stroh einstreust gibt es Gülle aber keinen Mist.
danke onkel mo ich habe die anweisungen für die saison nicht gelesen :mrgreen:
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Gülle

Post by tubarao »

Bei mir auf der DonDiego Map stoppt die Guelle bei 800.000 L
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Gülle

Post by Haagele »

Weil die Speicher dort nicht größer sind.
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Gülle

Post by tubarao »

Ist ja auch kein Problem. War nur 'ne Anmerkung. Wird eh nie voll weil alles zum Duengen verbraucht wird.
Post Reply