FS19_electricPalletTruck - Elektrohubwagen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
maske
Posts: 107
Joined: Fri Oct 28, 2016 6:22 pm

FS19_electricPalletTruck - Elektrohubwagen

Post by maske »

Guten Tag

Jetzt hab ich gedacht man könnte diesen Hubwagen Sinnvoll einsetzen und damit und der dafür erhältlichen Kiste die Hühner und Schafe mit Karotten versorge........

Fazit nach einem Testlauf:
Das Teil ist ja wohl Absolut für die Tonne.

Das man mit dem Ding keine normalen Paletten fahren kann ist ärgerlich, aber damit kann man Leben da ja passende Paletten bzw. Kisten dabei sind.

Aber das man Stundenlang frickeln muss um mit dem Hubwagen so unter eine Palette kommt das man sie transportieren kann ist fürchterlich.......da geht das mit dem Frontlader schneller und einfacher.

Wenn eine Palette oder Kiste am Boden steht und ich etwas schräg in das Teil reinfahre dann schiebt sich so eine Kiste spätestens am Anschlag gerade...........bei diesem teil ist es so das man die Kiste gerade eben mal berührt und dann das ganze Gerummsel vor sich her schiebt.....
Das es somit unmöglich ist 2 Kisten oder Paletten die das Ding ja gleichzeitig befördern soll zu transportieren bleibt dabei nicht aus.

Wenn man wenigsten die Kisten mit der Hand transportieren könnt......was wiederum auch nicht möglich ist sobald der Hubwagen die Kiste auch nur berührt hilft dabei, das ganze wieder zu löschen und in die Tonne zu drücken.

Um aus diesem Mod was vernünftiges und Sinnvolles zu Kreieren sind 3 Dinge unbedingt Notwendig:
1. Die Kiste und Palette neu skalieren indem man die Füsse kleiner macht.
2. Die Kisten standfester machen damit man auch 2 Kisten befördern kann und nicht nur eine die sitzt und eine
2te die auf halbacht mitgeschliffen wird.
3. Dafür Sorgen das man die Kisten und Paletten auch mit der Hand Bewegen kann, zumindest wenn sie leer
sind.

Fazit:
Idee ist gut aber miserabel umgesetzt und für den Einsatz im LS nicht geeignet.

mfg maske