Ausgrenzung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Flooki
Posts: 7
Joined: Thu Jun 11, 2020 10:52 pm

Ausgrenzung

Post by Flooki »

Moin Moin

Warum werden hier Karten Traktoren und sonstige Modifikationen nicht zugelassen? :this: :this: :this:
Nur weil sie keine namenhafte Modder sind oder woran liegt das?Ich trau mich garnicht mehr meine einzureichen.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Ausgrenzung

Post by Dude23 »

Ich denke die Gründe werden dem Modder bei der Ablehnung mitgeteilt.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Ausgrenzung

Post by Pommfix »

Das kann viele Gründe haben. Allerdings bin ich auch der Meinung das Giants das den Modder auch so mitteilt. Ob die uns, den einfachen Spieler, dann aber immer die Wahrheit sagen, das wage ich zu bezweifeln
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Ausgrenzung

Post by monteur1 »

Fakt ist, dass jeder Modder, egal ob er ein halbes Jahr an einem mod gebaut hat, oder nur ein paar xml-Einträge geändert hat, den gleichen Bonus von Giants für die Downloads bekommt.
Jetzt kann sich mal jeder seine Gedanken dazu machen.

Als mein Mod abgelehnt wurde, weil es die Maschine schon im Basisspiel mit der gleichen Abrbeitsbreite gab, habe ich beim erneuten einreichen genau beschrieben, was ich an der Maschine wie geändert habe. Darauf hin hat der Mod die Testphase bestanden und wurde im Modhub hochgeladen. Mfg
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ausgrenzung

Post by Haagele »

Wenn man die guidelines vom Modhub befolgt, werden die mods auch zugelassen. Der Manne ist da völlig irrelevant.
Post Reply