Mod verloren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Mod verloren

Post by Effendi »

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern mit einem Federstrich versehentlich meinen Mod-Ordner gelöscht. Glücklicherweise habe ich vor Kurzem die Mods aussortiert, daher waren es nicht mehr soooo viele. Anhand einer hier kürzlich in einem anderen Thread geposteten Log konnte ich das meiste wieder finden. Nur einen Mod find ich absolut nicht mehr. Diesen hier:

Available mod: (Hash: f4111a7714f97db596cc46f54ab08a85) (Version: 1.0.0.0) NewHolland_superflexDraper45ft

Ich kann mich noch erinnern, den hatte ich mir damals geholt, als der New Holland CR10.90 das Problem hatte, das sich das Schneidwerk auf den Boden gedrückt hatte. Die Lösung war dieser Mod hier: https://www.modhoster.de/mods/cr1090. Ich dachte eigentlich, den Draper hätte es mit dem Drescher dazu gegeben oder wäre vom selben Autor, aber ich find den nicht mehr. MultiColor war er aber m.W. nicht und auch keiner mit Superbreite oder so, evtl. mit höherer Geschwindigkeit, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Kann mir jemand sagen, was das für ein Mod ist und brauch ich den überhaupt noch? Ist das Cutter-Problem durch Updates gefixt worden?

Ich sag schon mal danke und einen schönen Vatertag.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mod verloren

Post by Bätzu »

Effendi wrote: Thu May 13, 2021 9:40 am Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern mit einem Federstrich versehentlich meinen Mod-Ordner gelöscht. Glücklicherweise habe ich vor Kurzem die Mods aussortiert, daher waren es nicht mehr soooo viele. Anhand einer hier kürzlich in einem anderen Thread geposteten Log konnte ich das meiste wieder finden. Nur einen Mod find ich absolut nicht mehr. Diesen hier:

Available mod: (Hash: f4111a7714f97db596cc46f54ab08a85) (Version: 1.0.0.0) NewHolland_superflexDraper45ft

Ich kann mich noch erinnern, den hatte ich mir damals geholt, als der New Holland CR10.90 das Problem hatte, das sich das Schneidwerk auf den Boden gedrückt hatte. Die Lösung war dieser Mod hier: https://www.modhoster.de/mods/cr1090. Ich dachte eigentlich, den Draper hätte es mit dem Drescher dazu gegeben oder wäre vom selben Autor, aber ich find den nicht mehr. MultiColor war er aber m.W. nicht und auch keiner mit Superbreite oder so, evtl. mit höherer Geschwindigkeit, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Kann mir jemand sagen, was das für ein Mod ist und brauch ich den überhaupt noch? Ist das Cutter-Problem durch Updates gefixt worden?

Ich sag schon mal danke und einen schönen Vatertag.
Helfen kann ich dir nicht, nur ein Vorschlag machen :wink3:
Nimm doch das Schneidwerkset von Top Ace im Modhub das kannste auf alle Marken einfärben, da brauchst du nicht mehr suchen :coolnew:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mod verloren

Post by Danko40 »

War es dieser?
http://www.farmingsimulator19mods.com/n ... v1-0-fs19/

Ansonsten kann ich dir noch von mir einen 23m-Drapper (ausziehbar) anbieten....
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Mod verloren

Post by agestar »

Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Re: Mod verloren

Post by Effendi »

@Bätzu: vielen Dank für den Tipp. Den hatte ich noch nicht gesehen. Hab mir das geholt und getestet und für gut befunden und behalten. Ist ein passender Ersatz.

@Darko: vielen Dank für das Angebot. Den hatte ich schon ausprobiert, der wars aber nicht. War auch kein MultiColor
Post Reply