Rechte vergeben

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BlackHunter87
Posts: 18
Joined: Tue Feb 09, 2021 11:46 pm

Rechte vergeben

Post by BlackHunter87 »

Hallo,

ich hab mir vor kurzem einen LS19 Server angemietet und frage mich gerade folgendes:

Wenn ich als Admin im Spiel eingeloggt bin und einem Spieler der neu joint, Rechte vergebe (z.B.: Fahrzeuge kaufen, Objekte kaufen, Verträge verwalten etc.) bleibt das dann auch gespeichert, sodass ich dem Spieler, wenn er das nächste Mal joint, die Rechte nicht erneut vergeben muss oder wird das immer zurückgesetzt?

Liebe Grüße
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Rechte vergeben

Post by Haagele »

Ich meine (ist aber schon 4 Jahr her mit meinem dedi), dass sie rechte bestehen bleiben.
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Rechte vergeben

Post by Jason06 »

Die Rechte bleiben so lange bestehen, bis der Spieler die Farm verlässt, z.B. weil er einer anderen Farm im Spiel beitritt.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
BlackHunter87
Posts: 18
Joined: Tue Feb 09, 2021 11:46 pm

Re: Rechte vergeben

Post by BlackHunter87 »

Also muss ich die Rechte auch bei einem angemieteten Server jedes Mal neu vergeben, wenn der Spieler die Farm verlässt?
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Rechte vergeben

Post by Jason06 »

Wenn er die Farm verlässt ja, aber nicht, wenn er das Spiel verlässt.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
BlackHunter87
Posts: 18
Joined: Tue Feb 09, 2021 11:46 pm

Re: Rechte vergeben

Post by BlackHunter87 »

Und wenn er jetzt die Farm, bei der ich der Admin bin und ihm die Rechte vergeben habe,verlässt und auch das gesamte Spiel verlässt und zwischendurch einer anderen Farm 2-3 Tage später beitritt, würde er wahrscheinlich auch die Rechter verlieren, oder?
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Rechte vergeben

Post by Jason06 »

Genau. Er verliert immer die Rechte, wenn er die Farm verlässt. Darauf weist das Spiel ihn auch hin.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
Post Reply