[FS22] Erscheinungsdatum.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by Trax »

Barney G. wrote: Tue Jun 01, 2021 10:39 am ausserdem hab ich da eine sehr schöne map, die ich ungern aufgeben möchte.
erst, wenn es die auch zum ls22 geben wird, und das könnte eine weile dauern.
Welche denn?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by farmtycoon39 »

Hm, ich denk, er meint sicher die Ravensberg. Ob die aber wirklich so schnell nach dem Start vom 22er als eine der ersten Modmaps kommt, das steht noch in den Sternen..

Und was denkt ihr jetzt: wirds weiter diese klassischen Maps geben ? Oder werden wir zum ersten Mao auch mal ne 4fach-Map kriegen? Also, wenn man generell die PS 5er-Version spielt.

Ich glaub eher, wir bleiben bei den klassischen Maps..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by Trax »

TopAce ist sich nichtmal sicher ob er die Ravensberg überhaupt konvertiert... Wenn kommt höchstwahrscheinlich erst die Minibrunn und dann möchte er eig. eine komplett neue Map bauen, zumindest nach aktuellem "Plan".
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by Barney G. »

Trax wrote: Tue Jun 01, 2021 12:20 pm
Barney G. wrote: Tue Jun 01, 2021 10:39 am ausserdem hab ich da eine sehr schöne map, die ich ungern aufgeben möchte.
erst, wenn es die auch zum ls22 geben wird, und das könnte eine weile dauern.
Welche denn?
steht in meiner signatur. :confusednew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by Mr_Cookie »

Ich werde mit dem Kauf sicher warten. Bin nicht mal sicher ob ich es mir kaufe da mir im moment die Eindrücke fehlen da mir vorkommt dass sich wenig verändert hat wie fast immer die Grafik auf den Fotos wirkt sehr ähnlich den 19er. Die neuen Texturen sin cool. Und ich werde erst mal warten dass ein paar ytber das anspielen.
Ich finde es nur doof dass ich 2 dlcs gekauft habe die ich dann wenn ich den 22er hätte eh nicht mehr benutzen würde, da ich den 19er dann eher nicht mehr spielen würde und die im 22er dann eh gratis währen. (Anderson, Alpin DLC)
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by elmike »

Hallo,

komische Argumentation, dann darfst Du keinen LS 6nd vermutlich auch wenige Fortsetzungen von anderen Spielen kaufen.

Außerdem hattest Du ja vor dem LS22 schon zweieinhalb Jahre Spaß mit den Inhalten.... Aber das ist ja offenbar nichts wert.

Elmike
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by Eische »

Naja. es ist ja noch reichlich früh, um so eine definitive Aussage zu treffen.
Bis zum Releasezeitraum ist es ja noch lange hin. Dann kommt auch bald die FarmCon, auf der es jede Menge neue Infos geben wird. Weitere Blogs sind auch angekündigt.

Also einfach mal abwarten.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by Mr_Cookie »

Ja ich weiß . Deswegen warte ich auch darauf dass ein paar leute es anspielen.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by icewolf72 »

richtige fans, sow ie ich der alle ls teile hat kauft egal wie sc***** es ist. alle die hier jammern und mimimimimi machen sind keione echten ls zzocker.


meine meihnung
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by Mr_Cookie »

icewolf72 wrote: Wed Jun 16, 2021 7:44 pm richt...
Ich bin richtiger ls zocker habe mir aber immer den ls 1-2 wochen später gekauft auch wegen Liefergründen oder weil es im Laden nicht verfügbar ist. Kaufe immer nur die Cd version.

Aber ne andere Frage weiß man schon wie viel Leistung das braucht, damit ich weiß ob das mein Pc packt.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [FS22] Erscheinungsdatum.

Post by Albert Wesker »

Die Systemvoraussetzungen werden seitens GIANTS erst noch veröffentlicht. Solltest du schon irgendetwas in diese Richtung im Netz gefunden haben dann sind das Fakenews solange GIANTS das nicht selbst veröffentlicht oder einer von ihren Partnern authorisiert ist das zu veröffentlichen.
Post Reply