Welche Mods für "more realistic"?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
elmike
Posts: 3376
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Welche Mods für "more realistic"?

Post by elmike »

Hallo,

ich habe gegen Abend mal wieder den LS17 installiert und ein Spiel mir mr und Gearbox gestartet.
Das war ein großer Fehler... =) Ich möchte jetzt den LS19 möglichst nah an dieses Fahrgefühl ran bringen.

Mit welchen Mods schaffe ich das? modelleichers RealManualTransmission kenne ich, was gibts noch alles?

Elmike
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Welche Mods für "more realistic"?

Post by _LIFAD_ »

Mir fällt spontan noch der Added Realism for Vehicles ein: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Aber so wirklich "durals MR-Feeling" kommt der auch nicht ran.
Und es gibt Combine Experience, um unterschiedliche Druschauslastung zu simulieren https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Welche Mods für "more realistic"?

Post by Mister-XX »

Das Schalten kommt mit dem Vehicle Control Addon in den LS19

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply