Pelletiermaschine Strohbergungsadd on

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tommy_360
Posts: 70
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:27 am

Pelletiermaschine Strohbergungsadd on

Post by Tommy_360 »

Hallo

Ich habe mal eine Frage, wie immer :lol:
Es gibt ja einen bekannten Mod damit man Lohnpressen kann den Bale ID Manager.
So ich habe den Auftrag bekommen von meinem mitspieler das ich seine gepressten Pellets abzupacken. Soweit so gut ist ja nicht das Problem, aber nu ist es so wenn er dann die Palletten verkauft bekomme ich das geld ist ja Logisch weil ja der Pelletierer ja mir gehört. So nun zu meiner Frage : Gibt es da auch einen Mod wie z.b. Bale ID Manager, wo man Lohnpelletsabfüllen kann also sprich das die 2000 Liter Palette zum Hof XY gleich angerechnet werden und nicht dem LU? *thumbsup*

Falls nicht wäre es umsetzbar als script mit dem Bale ID manager funktionierts ja auch warum dann nicht mit Paletten! :hmm: