Biodieselfässer werden nicht angezeigt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Biodieselfässer werden nicht angezeigt

Post by Ackerbrecht »

Moin Leute ✌

Ich spiele auf ps4 die Ravensberg mit seasons und Produktionen.

Ich habe mir für den Abtransport des Biodiesel die Autoload it Runner gegönnt und eigentlich funzt alles supi nur zwei Sachen sind da falsch,

1. Die Biodieselfabrik produziert keinen Kompost

2. Die Biodieselpaletten werden beim laden nicht auf der Autoload Plattform dargestellt obwohl sie sich normal befüllen lässt

Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem, über eine Antwort würde ich mich freuen bis dahin, frohes ackern🚜🚜🚜
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Biodieselfässer werden nicht angezeigt

Post by LMoonlight »

Ackerbrecht wrote: Mon May 17, 2021 9:08 am
Huhu 🎈

zu 1.
Ist TopAce bekannt und wird mit dem kommenden Update gefixt

zu 2.
Diesen Anzeigefehler des BioDiesel Aufsatzes kenne ich. Woran das liegt, keine Ahnung. Aber das ist kein Anzeigefehler der Map, sondern des Mods.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Biodieselfässer werden nicht angezeigt

Post by Ackerbrecht »

Aha, dann weiß ich Bescheid.

Danke für die schnelle Antwort 👍
User avatar
ShabaFS
Posts: 182
Joined: Tue Dec 11, 2018 10:02 am

Re: Biodieselfässer werden nicht angezeigt

Post by ShabaFS »

LMoonlight wrote: Mon May 17, 2021 9:47 am
Ackerbrecht wrote: Mon May 17, 2021 9:08 am
Huhu 🎈

zu 1.
Ist TopAce bekannt und wird mit dem kommenden Update gefixt

zu 2.
Diesen Anzeigefehler des BioDiesel Aufsatzes kenne ich. Woran das liegt, keine Ahnung. Aber das ist kein Anzeigefehler der Map, sondern des Mods.
Die Palette verschwindet auf der Plattform, da die Karte sie auch als flüssig aufzeichnet.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Biodieselfässer werden nicht angezeigt

Post by LMoonlight »

ShabaFS wrote: Mon May 17, 2021 1:23 pm Die Palette verschwindet auf der Plattform, da die Karte sie auch als flüssig aufzeichnet.
Huhu erShaba 🎈🌸
das erklärt natürlich einiges. Lieben Dank für diese Information *thumbsup*

Dann kann ich, bei einer neuen Frage diesbezüglich, auch die richtige Antwort geben. Als mir dies selbst aufgefallen ist, hatte mir für meinen Beitrag auch schon ein Bild vom 'leeren' Anhänger gemacht. Auch wollte ich Dich auch darüber informieren und nachfragen. Daher super, dass Du es so fix aufgeklärt hast *thumbsup*

Dann kommt das bei mir unter die Kategorie: "it's not a bug, it's an undocumented feature" :biggrin2:



translated ⤵
Huhu erShaba 🎈🌸
eso explica muchas cosas, por supuesto. Gracias por esta información *thumbsup*.

Entonces, en caso de una nueva pregunta al respecto, también puedo dar la respuesta correcta. Cuando me di cuenta de esto, ya había tomado una foto del remolque "vacío" para mi post también. Yo también quería informarle y preguntarle. Por lo tanto, es estupendo que lo hayas aclarado tan rápido *thumbsup*.

Entonces esto entra conmigo en la categoría: "no es un bug, es una característica no documentada" :biggrin2:

Traducción realizada con la versión gratuita del traductor www.DeepL.com/Translator
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Biodieselfässer werden nicht angezeigt

Post by Ackerbrecht »

Danke erShaba für die Antwort 👍😘
Post Reply