Kann man Class Platinum Editon (CD) für steam verwenden ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Lennard10081
Posts: 1
Joined: Mon May 17, 2021 5:06 pm

Kann man Class Platinum Editon (CD) für steam verwenden ?

Post by Lennard10081 »

Hallo,Ich wollte mir den Landwirtschafts-Simulator 19 Auf Steam Kaufen ich habe die platinum Edition als CD dazu und habe dem entsprechend
den code für den download des Packs kann ich dies irgendwie für steam verwenden oder muss ich es mir auf steam neu kaufen ?
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Kann man Class Platinum Editon (CD) für steam verwenden ?

Post by Haagele »

Die CD-Versionen kann man leider nicht für die Steam verwenden.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Kann man Class Platinum Editon (CD) für steam verwenden ?

Post by Chaki »

Haagele wrote: Mon May 17, 2021 7:25 pm Die CD-Versionen kann man leider nicht für die Steam verwenden.
So nicht ganz richtig, wenn man das Basisspiel auf Steam hat, kann man die DVD Version oder die Digitale Version aus dem GIANTS Shop auch auf Steam verwenden, einfach installieren und läuft dann. Ist dann aber nicht in Steam selbst integriert und muss manuell gepatcht werden.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Kann man Class Platinum Editon (CD) für steam verwenden ?

Post by Haagele »

ah, sorry hab mich verlesen. Ich dachte es ginge im die Komplettedition und nicht nur um die Erweiterung.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Kann man Class Platinum Editon (CD) für steam verwenden ?

Post by Chaki »

Haagele wrote: Thu May 20, 2021 2:41 pm ah, sorry hab mich verlesen. Ich dachte es ginge im die Komplettedition und nicht nur um die Erweiterung.
Ich sehe wie mans so interpretieren kann. Aber ja die Komplettedition wäre dann nicht Steam kompatibel ausser halt über dieses "Third Party App hinzufügen" Ding.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Post Reply