suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by anthu »

Hallo Leute
ich suche schon ein paar Tage nach einer Mistgabel für den Kompaktlader, mit der man auch Ballen aufspießen kann.
allerdings ohne den oberen Greifbügel.
finde sowas nicht, gibts das überhaupt?
lg
andreas
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by Alaxsxag »

juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by juf.de »

Und hier der Direktlink in den ModHub statt über Drittseiten: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by anthu »

Ja das csz pack,
Achja,
Das pack ist schon gut und hatte ich immerwieder mal im mods Ordner.
Da sind dann immer viele scripte, ellenlange shopseiten und ich benutz davon 99% nicht.
Aber ev extrahier ich mir diese mistgabel in einen eigenen mod raus.
Sonst gibts nichts weiter?
@juf.de:
Hab das dann sowieso vom modhub, da ist schon eine neuere Version.
Lg
Andreas
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by Mister-XX »

Dann nimm den Modmanger, dort kannst du alle nicht benötogten Teile des Packs löschen/ausblenden. Die siehst du dann im Shop nicht mehr....das habe ich schon bei einigen Modpacks erfolgreich so gemacht.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by anthu »

ok, das csz pack hab ich wieder mal angesehen,
leider nicht das was ich suche,
die mistgabel kann zwar Mist aufladen, aber nicht in Quaderpallen stechen oder Paletten verladen.
der der giants-paladin kann ich mit der mistgabel zumindest in ballen stechen.
lg
andreas
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by Alaxsxag »

juf.de wrote: Thu May 20, 2021 6:32 pm Und hier der Direktlink in den ModHub statt über Drittseiten: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Erschliesst sich mir nicht ganz dieser Kommentar.
Denn diverse Moder posten ihre mods auf mehreren hubs.

Der Mod HUb von Giants ist ja ganz lustig, jedoch sehr begrenzte Auswahl.
Und viele (auch sehr gute mods) tauchen im Giants HUB erst gar nicht auf, weil es die dort nicht gibt.
AD z.B. hole ich mir direkt vom Entwickler über GIthub. Da bist nämlich noch aktueller als im GiantsHub.

Und dann such mal US-Trucks für US-Karten im Giants Hub. Da hat eine Wüste mehr Oasen.....

Also meine Mods sind zu 99% von Drittseiten.
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by Haagele »

Viele Mods werden aber im Modhub veröffentlicht und dann von Drittseiten verlinkt, wie auch hier in diesem Fall.
Und dass die Entwicklerversionen auf Github "aktueller" sind ist doch klar. Allerdings sind diese Mods dann nicht von Giants getestet.
Dass es im Modhub weniger mods gibt liegt auch an den Kriterien, die Giants anlegt, wenn ein Mod veröffentlicht werden soll.
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by Alaxsxag »

anthu wrote: Thu May 20, 2021 11:58 pm ok, das csz pack hab ich wieder mal angesehen,
leider nicht das was ich suche,
die mistgabel kann zwar Mist aufladen, aber nicht in Quaderpallen stechen oder Paletten verladen.
der der giants-paladin kann ich mit der mistgabel zumindest in ballen stechen.
lg
andreas
Für Paletten gibts Palettengabeln. Für Ballen gibts Ballengabeln und für Mist Mistgabeln.
Sind auch auch real baulich und belastungstechnisch drei paar Schuhe.
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: suche Ballen-&Mistgabel für Komapktlader

Post by Alaxsxag »

Haagele wrote: Fri May 21, 2021 4:59 pm Viele Mods werden aber im Modhub veröffentlicht und dann von Drittseiten verlinkt, wie auch hier in diesem Fall.
Und dass die Entwicklerversionen auf Github "aktueller" sind ist doch klar. Allerdings sind diese Mods dann nicht von Giants getestet.
Dass es im Modhub weniger mods gibt liegt auch an den Kriterien, die Giants anlegt, wenn ein Mod veröffentlicht werden soll.
Ist schon klar.
Teste ich aber dann lieber selber - geht schneller.
Post Reply