Problem beim Verladen von Produkten im Spawnbereich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Dr. Shizuma
Posts: 78
Joined: Thu May 20, 2021 3:31 pm

Problem beim Verladen von Produkten im Spawnbereich

Post by Dr. Shizuma »

Halli-Hallo!

Gleich vorweg - es geht um die PS4 Version :) .

Ich habe im Forum schon gesucht und nichts gefunden & ich bin totaler LS Anfänger :D .

Ich schaffe es einfach nicht vernünftig erzeugte Produkte von Tieren/Fabriken schon beim Spawnen zu verladen.

Ich habe es probiert mit dem ITRunner, dabei bekomme ich einen Fehler, wenn ich den Container im Spawnbereich absetze, dass alles belegt ist und bspw. keine Wolle produziert werden kann. Stelle ich den ITRunner knapp daneben Spawnen die Paletten wie gehabt, ich muss erst die Palette zum ITRunner bewegen, damit sie automatisch geladen wird. Ist das normal? Soll das so funktionieren oder mach ich irgendwas falsch? :neutralnew: Immerhin, das Verkaufen von Produkten am ITRunner funktioniert problemlos.

Ich habe dann noch eine Eierpalette aus dem Modhub ausprobiert. Die funktioniert beim Spawnen der Produktion eigentlich ganz gut, dafür ist es beim Verkaufen ein Krampf, weil vieles davon nie erkannt wird überm Trigger. Man muss die Palette dann immer extra anheben ... etwas unschön wie ich finde.

Wie macht ihr das denn? Welche Mods oder so verwendet ihr um die Produzierten Paletten zu verladen und vernünftig zu verkaufen? THX :)