Suche Traktoren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Heizfeiz
Posts: 29
Joined: Tue Nov 03, 2020 9:23 am

Suche Traktoren

Post by Heizfeiz »

Liebe Landwirte,

ich bin auf der Suche nach folgenden Traktoren:

MF 168
Steyr 8100
Deutz 6.10

Gibt es Mods dazu, genau diese Modelle habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Liebe Grüße

Gerd
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Suche Traktoren

Post by Albert Wesker »

Hallo Gerd, wenn du die bisher noch nicht gefunden hast kann das daran liegen dass es diese spezifischen Mods nicht gibt, oder es gibt sie und sie wurden privat belassen.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Suche Traktoren

Post by Onkel Mo »

Oder dass der TE noch nicht mit der Kunst des googelns vertraut ist.
Zwei der drei habe ich auf Anhieb auf ethlichen Seiten gefunden.
Nur der 6.10er war auf Anhieb nur auf Forbidden Mods zu finden.
Meine investierte Zeit zum Finden der Mods war vermutlich geringer als hier einen Thread zu erstellen.
Deutlich geringer als diese Antwort zu schreiben
Und garantiert geringer als die knapp zwei Stunden um auf die Antwort zu warten.
User avatar
Heizfeiz
Posts: 29
Joined: Tue Nov 03, 2020 9:23 am

Re: Suche Traktoren

Post by Heizfeiz »

Trotzdem herzlichen Dank Onkel Mo, dass Du hier antwortest.
In der Tat habe ich wahrscheinlich einfach nicht lange genug gesucht.......

Den Deutz und den Steyr habe ich mittlerweile gefunden.
Nur den MF 168 finde ich tatsächlich nicht :hmm:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Suche Traktoren

Post by Onkel Mo »

Hab jetzt noch Mal geguckt und muss meine vorherige Aussage korrigieren. Der MF den ich gefunden habe war für den LS11. :blushnew: Da war meine Suche wohl etwas zu oberflächlich.
Ist aber auch n exotischer Mod. :zunge:
Freut mich dass du die anderen Schlepper gefunden hast. :hi:
User avatar
Heizfeiz
Posts: 29
Joined: Tue Nov 03, 2020 9:23 am

Re: Suche Traktoren

Post by Heizfeiz »

:biggrin2: Das sind die Schlepper, mit denen ich als kleiner Junge immer gefahren bin.
Die vergisst man nie...... *thumbsup*
Post Reply