Yukon River Valley

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DonBolli
Posts: 9
Joined: Sat Jan 02, 2021 9:51 pm

Yukon River Valley

Post by DonBolli »

Hallo zusammen

Ich wollte auf der Yukon River Valley Map starten. Leider bin ich zu doof die 'Barge' zu verwenden mit Ausklappen 'X' kann ich die Klappen nicht öffnen. Ich habe probiert ob es hilft wenn ich mit einem Fahrzeug davor stehe.
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Yukon River Valley

Post by SirSim »

Lauf mal auf der Barke bis nach hinten, dann sollte das Einsteigen angezeigt werden und dann kannst Du die Klappen mit der Maus auf und zu machen.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply