Happy Birthday CoursePlay

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Happy Birthday CoursePlay

Post by GIGANT-Famer »

Großes Lob und großes Danke für CoursePlay ohne Beta!! *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

Damit ist zumindest für mich der Landwirtschafts-Simulator 19 vollständig.

Persönlich hatte ich nicht mehr damit gerechnen das wir das noch im LS19 erleben dürfen um so größer ist die Freude das die vielleicht wichtigste Mod nun auch zum Download bereit steht.

Danke an das devTeam! :hi:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by TopAce888 »

Die Resonanz ist ja auch recht eindeutig. Ein Bewertungsschnitt von 5 bei über 100 Bewertungen. Das ist schon ziemlich bemerkenswert. *thumbsup*

Vielleicht probiere ich CP zum Ende des LS19 dann doch noch aus, bislang bin ich ganz gut ohne ausgekommen. :gamer:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by GIGANT-Famer »

Eine halbwegs realitische Ernte zu Simulieren ist ohne CP im LS nicht möglich. :this:
Ohne CP ist der LS nur ein Computerspiel. Erst mit CP läst sich Landwirtschaft im LS simulieren. :wink3:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by Albert Wesker »

Nun ob der LS ohne CP nicht vollständig ist das muss jeder für sich bewerten. Ich persönlich finde es eine sehr gelungene Mod. Das ging ja damals im LS 09 schon los in diese Richtung, da hieß das noch " Path Tractor ".
Und das musste glaub ich noch in die Fahrzeuge irgendwie eingebaut werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das waren coole Zeiten.Mit der Zeit wurde das dann immmer umfangreicher bis zu dem was wir heute im LS19 haben. =)
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by f4mous »

GIGANT-Famer wrote: Mon May 31, 2021 9:13 pm Großes Lob und großes Danke für CoursePlay ohne Beta!! *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Hast du mal auf Github geschaut? es gab mehr als genug "Betas" ^^
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by Haagele »

er meint, dass endlich CP ohne Beta-Status gibt...
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by GIGANT-Famer »

Du hast mich durchschaut. :mrgreen:
Felsbrunn
Posts: 641
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by Felsbrunn »

Wenn ich jetzt an die Zeit auf der PS4 ohne CP denke wird mir wieder schlecht :lol:
Ich hoffe das Giants schon vorab mit dem CP Team am 22er schraubt.
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by Spectre »

Klasse, dass es CP nun „offiziell“ in den LS geschafft hat. Ich bete darum, dass dies auch in LS22 so sein wird bzw. es dort einen Abfahrhelfer für die Mais, Grün-, GPS Silage (für die Einzelspieler) gibt!

Dazu kurze Rückfrage an die Modhub Version: Es wurde doch in den letzten Beta Versionen die Abfahrerfunktion irgendwie abgeschaltet wenn man selbst den Häcksler fährt. Deswegen musste ich auf eine frühere Beta zurückgreifen. Hat zufällig bereits einer getestet, ob das (wieder) möglich ist/funktioniert?

Danke und VG
kwaka
Posts: 147
Joined: Mon Oct 24, 2016 6:33 pm
Location: Garden of England.

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by kwaka »

Thank you Dev team. Been using this for years. A gread addition to FS games. 10/10 or 5stars from me.
Vindex
Posts: 28
Joined: Thu Jun 11, 2020 10:35 pm

Re: Happy Birthday CoursePlay

Post by Vindex »

GIGANT-Famer wrote: Mon May 31, 2021 9:13 pm Großes Lob und großes Danke für CoursePlay ohne Beta!! *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

Damit ist zumindest für mich der Landwirtschafts-Simulator 19 vollständig.

Persönlich hatte ich nicht mehr damit gerechnen das wir das noch im LS19 erleben dürfen um so größer ist die Freude das die vielleicht wichtigste Mod nun auch zum Download bereit steht.

Danke an das devTeam! :hi:
Dem kann ich mich nur anschließen! *thumbsup*

Ohne CP würde ich schon lang kein LS mehr spielen. Vom Gaints-Helfer bekommt man regelrecht Herzinfarktängste :this: :lol:
Post Reply