Sind im LS 19 RAL-Farbwerte vorhanden?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Sind im LS 19 RAL-Farbwerte vorhanden?

Post by ManHas »

Hallo!

Beim Conow EDK C60 sind in der XML-Datei für die einzeln auswählbaren Farben nur "RAL"-Farbwerte eingetragen.

<baseMaterialConfiguration color="RAL_5010" name="RAL 5010" />
Sind diese Farbwerte schon fest im LS 19 definiert oder wo kommen die dann im Spiel her? :hmm:
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Sind im LS 19 RAL-Farbwerte vorhanden?

Post by Geisterkatze »

Die Farbdefinitionen befinden sich in der modDesc.xml vom Conow EDK C60.
<color name="RAL_5010" value="0.0000 0.0782 0.2016 1"/>
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Sind im LS 19 RAL-Farbwerte vorhanden?

Post by ManHas »

Danke für die Info, da hatte ich nicht reingeschaut. Wäre ja auch zu schön gewesen ...
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Sind im LS 19 RAL-Farbwerte vorhanden?

Post by Albert Wesker »

Du kannst nicht hingehen und die RalFarben einfach nur kopieren, die müssen noch einmal umgerechnet werden. Mittels Exceltabelle z.B. Die gibt es hier irgendwo im Forum.
Post Reply