GUI für mehrere Monitore?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Paulebaer1979
Posts: 4
Joined: Fri Jun 04, 2021 10:20 pm

GUI für mehrere Monitore?

Post by Paulebaer1979 »

Moin moin.
An meinem PC hängen 4 Monitore:
- Links 22er mit 1680 x 105
- Mitte 32er mit 2560 x 1080
- Rechts 22er mit 1680 x 105
- Mitte unten 22er mit 1680 x 1050
Alle 4 kann ich via Eyefinity zu einer Anzeige von 7600 x 1050 verbinden.
Gibt´s ne Option, z.B. die Karte dauerhaft auf den unteren Monitor zu legen? Oder ist das fix?
Bin noch neu im LS19 und am experiementieren.
Gruß Paul
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: GUI für mehrere Monitore?

Post by Civer »

Soweit ist das fix und kann nicht verschoben werden
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: GUI für mehrere Monitore?

Post by tubarao »

Ich kopier's alle 30 Minuten raus: Image
Paulebaer1979
Posts: 4
Joined: Fri Jun 04, 2021 10:20 pm

Re: GUI für mehrere Monitore?

Post by Paulebaer1979 »

Ist ne Variante. Dachte ehr an sowas:
Image
Nur statt dem dem Lenkrad/Fußraum halt die Übersichtskarte unten.

Kann man sich über das SDK Daten extern im Browser anzeigen lassen?
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: GUI für mehrere Monitore?

Post by ManHas »

Schau mal hier, nicht ganz was du willst, aber so ähnlich: http://www.stryder-it.de/simdashboard/fs19

Ob da auch die Karte angezeigt werden kann, weiß ich aber nicht.
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: GUI für mehrere Monitore?

Post by flenssam »

Diese Möglichkeit vermisse ich eigentlich schon lange.
Vielleicht lesen hier mal ein paar Verantwortliche mit und könnten sich evtl. dazu äußern ob so etwas möglich ist oder es evtl. auch für die Zukunft angedacht ist.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Paulebaer1979
Posts: 4
Joined: Fri Jun 04, 2021 10:20 pm

Re: GUI für mehrere Monitore?

Post by Paulebaer1979 »

ManHas wrote: Tue Jun 08, 2021 9:08 am Schau mal hier, nicht ganz was du willst, aber so ähnlich: http://www.stryder-it.de/simdashboard/fs19
Das würde mit nem Tablett passen - allerdings habe ich das Ding am PC nicht zum laufen gebracht. Also jetzt ne Ausgabe. Das Tool für die App läuft.
Post Reply