Deutz Fahr 6.71/6.81

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Peter6473
Posts: 1
Joined: Thu Jun 03, 2021 11:02 pm

Deutz Fahr 6.71/6.81

Post by Peter6473 »

Hallo zusammen,

ich möchte an einen Deutz Fahr 6.71/6.81 einen Frontlader anbringen. Leider funkioniert der Giant Editor bei mir nicht. Wahrschein wegen zu schlechter Grafikkarte. Darum meine Frage , ob das für mich jemand machen könnte.


Gruß Peter
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Deutz Fahr 6.71/6.81

Post by icewolf72 »

also wenn der GE nicht geht wegen asnscheinlicher schlechter grafikkarte, wie spislt du dann?


ps. kann es sein das der deutz nen anderen Ge. version braucht, oder deine zu alt ist?
Post Reply