Bergisch Land Ballenunterstände

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Bergisch Land Ballenunterstände

Post by Kater Karlo »

Hallo in die Runde,

auf der Karte Bergisch Land gibt es am Hof Meinsma einen Unterstand den man an einem Trigger o.ä. sichtbar machen oder "wegbeamen" :biggrin2: kann... Nun meine Frage: Kann ich dort meine Heuballen wettergeschützt lagern (spiele mit seasons)? Dafür müssen die Dächer doch so eine snowmask oder wie das heißt haben. Oder verrotten mir die Teile da drin?

Viele Grüße
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
derhelge
Posts: 253
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Bergisch Land Ballenunterstände

Post by derhelge »

Hatte ich mal, der Regen war nicht das Problem... Es ist bei diesem Trigger schnell mal passiert, dass man am falschen Ort die falsche Maustaste erwischt, und dann haut es das unter dem Anbau gelagerte Material, Ballen, Fahrzeuge etc. quer über die Karte. Mein Drescher flog unter dem Geländeniveau, in der "Unterwelt" quasi, der wäre heute noch unterwegs wenn ich den Spielstand nicht mit Backup zurückgesetzt hätte.
Dieser Anbau zum Einblenden ist gut gemeint, aber leider nicht gut gemacht (auf einer ansonsten aber einfach genialen Karte!).
Daher habe ich die Halle schnellstmöglich abgerissen, und einen passenden Unterstand/Schuppen aus dem Modhub hingestellt.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Bergisch Land Ballenunterstände

Post by Kater Karlo »

Um Himmels Willen :shock:
Ja gut, dann überlege ich mir das auch noch einmal ganz genau. Vll reiß ich den Schweinestall ab und setz mir da nen Unterstand hin :hmm:
Danke für die Antwort *thumbsup*
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply