Europäische 4 fach Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Yeti79
Posts: 11
Joined: Tue Feb 05, 2019 11:22 pm

Europäische 4 fach Map

Post by Yeti79 »

Hallo an alle LS Spieler,

wie der Betreff verrät suche ich eine 4 fach Karte die an Europa angelehnt ist. Sie darf ruhig paar Produktionen haben aber KEIN Maize plus, Horse Extension! Den Mod mag ich überhaupt nicht!

Sollten jetzt auch nicht nur Mega Felder sein, mag die Feldgrößen auf der Georgetown. Ist aber eine 4 fach USA MAp.

Freue mich wenn ihr Vorschläge habt

Danke!
User avatar
Maag000
Posts: 335
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Re: Europäische 4 fach Map

Post by Maag000 »

Finde die Nordfriesische Marsch 4fach recht gut und hat eine Menge an Produktionen.
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
Post Reply