Karotten ernten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Karotten ernten

Post by ManHas »

Moin,

ich suche einen gezogenen Karotten-Ernter, welcher mit einer PS-Klasse von 100-120 PS auskommt.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Karotten ernten

Post by Danko40 »

Ich kenn ja deine Vorlieben nicht, aber du kannst ja jeden Roder auf Karotten umschreiben. Sowas sollte gemäss deinen Angaben doch gut ins Beuteschema fallen, oder?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Dazu einfach bei

Code: Select all

         <category>potatoHarvesting</category>
auf

Code: Select all

         <category>misc</category>
und

Code: Select all

                    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="potato" capacity="9276">
den fillTypes auf carrot (oä) ändern.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Karotten ernten

Post by ManHas »

Vielen Dank!
Post Reply