bagger verloren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
bauer83
Posts: 1
Joined: Sat Jun 12, 2021 4:16 pm

bagger verloren

Post by bauer83 »

Hallo

Ich hatte vor einiger Zeit ein Bagger für die mine. Dann hab ich mods aufgeräumt und den aus versehen gelöscht ich suchte ihn im internet wo ich ihn her hatte und mann glaubts nicht ich finde den nicht mehr.
Leider hab ich keine Bilder aber ich versuch mit einer beschreibung ich denke ihr könnts erkennen.

Der Bagger:
Grosser gelber Bagger seine Karosserie eher so ein viereck, kettenbagger /sehr sehr gross / hat eine frei hängende schaufel auch in gelb die hängt an so 2 seilen und der bagger hat ein festen arm mit 2 grossen räder wo diese seile drüber laufen und ein 3 festen anker punkt.

das war so ein bagger wie aus den 70ern glaub von catepillar die in den minen geschaufelt haben / funktioniert so das der bagger die schaufel durch das erdreich zieht quasi.

ey für jede hilfe wär ich dankbar link oder so

voll das aktenzeichen XY :gamer:
User avatar
hoidoi
Posts: 12
Joined: Sun Jun 28, 2020 5:51 pm

Re: bagger verloren

Post by hoidoi »

Moin, evtl. findest du ihn ja hier:

https://baustellenmods.de/ls19/ls19-bagger/
User avatar
JauchenPaule
Posts: 169
Joined: Wed Mar 20, 2013 1:09 pm
Location: east side of the river

Re: bagger verloren

Post by JauchenPaule »

Hi,
könnte dieser sein?
https://www.youtube.com/watch?v=6RoFeW8AdCo

Link ist in der Videobeschreibung.

Gruß JP
Post Reply