Nach Kauf von LS22-Collectors-Edition kostenlose Zusendung von Download-Version möglich?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Nach Kauf von LS22-Collectors-Edition kostenlose Zusendung von Download-Version möglich?

Post by Nereos »

Moin liebe Com!

Ich habe eine Frage, welche auf die künftig angekündigte LS22-Collectors Edition abzielt. Mein Gaming Laptop hat kein optisches Laufwerk mehr. In der Collectors Edition ist eine CD-Version beigefügt. Kann ich bei Vorlage des Kaufbeleges gegenüber dem Giants-Kundendienst auch noch eine Download-Version zur Verfügung gestellt bekommen, die ich zum Spielen installiere und nutze? Ich möchte ungern den Umweg über die Imageerstellung und -nutzung gehen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße aus Mecklenburg!

Nereos
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Nach Kauf von LS22-Collectors-Edition kostenlose Zusendung von Download-Version möglich?

Post by TopAce888 »

Ich hoffe, dass es so wie bei den letzten Versionen des LS funktioniert. Solange kein Laufwerk installiert ist (auch kein Image-Laufwerk), wird auch nicht der Datenträger überprüft.

Aber ich fürchte, so wie du es gern haben möchtest, wird es nicht möglich sein, es sei denn die Codes für die DVD und Download-Version sind gleich. Ansonsten hättest du nämlich zwei funktionierende Codes.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haagele
Posts: 4387
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Nach Kauf von LS22-Collectors-Edition kostenlose Zusendung von Download-Version möglich?

Post by Haagele »

A ich kann nur sagen, wie es bisher war.... Und da war es nicht möglich die CD-Version in eine Downloadversion umzuwandeln.
Felsbrunn
Posts: 641
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Nach Kauf von LS22-Collectors-Edition kostenlose Zusendung von Download-Version möglich?

Post by Felsbrunn »

Ich hab auch ein Rechner ohne Laufwerk und konnte einfach im Downloadbereich runterladen und dann den Premium Edition CD Key eingeben.
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply