(PS4) Gibt's auf der Konsole Maps mit erhöhten Silageberge?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

(PS4) Gibt's auf der Konsole Maps mit erhöhten Silageberge?

Post by vlnjacki »

Hallo Zusammen
Habe Mal eine Frage gibt's auf PS4 Konsole eine Map/Karte mit erhöhten Silagebergeserten als wie der Standart von 4m🥺😭
Wäre Mal eine Anregung für die Mapersteller

In Echt gibt's ja auch viel höhere Haufen mit Häckselgut ins Silos von BGAs teilweise sogar schon über 12 m und bestimmt auch noch höher,so auch wie hier im Video von der BGA Nordstemmen wo 2x Zettelmayer ZD3000 die Arbeit verrichten:
https://youtu.be/c4BL3qwLpEE
Die Zettelmayer wären auch schön für die Konsolen😍,auf PC gibt's die ja schon für LS19

Würdemal gerne in der BGA Berge bis zu 12-16m Höhe aufschieben aber leider funktionieren ja nur die mikrigen 4m Maximalhöhe.
Ich weiss das man die Höhe der Abkippbaren Haufen auch auf PC auch abändern kann ,habe aber leider meinen Gamer PC noch nicht und für die PS4 noch keine Karte /Map mit erhöhten Werten von über 4m Standart Höhe für die PS4 gefunden.🥺😭


Falls irgentein Mapersteller für die Konsolen (PS4) seine Map Mal über die 4m Höhe eingestellt hat oder es gerne mit erhöhten Werten von jemanden antesten lassen möchte ,bitte lasst es mich wissen,ich biete mich an und schiebe sehr gerne die Höhe mit meinem Claas Xerion 3800 dann auf.😍👍

In dem Sinne Dankeschön
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: (PS4) Gibt's auf der Konsole Maps mit erhöhten Silageberge?

Post by Haagele »

Ich habe keine Ahnung, aber die Vermutung, dass giants bei Konsolen auf die 4m besteht.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: (PS4) Gibt's auf der Konsole Maps mit erhöhten Silageberge?

Post by vlnjacki »

Ok,das wäre sehr Schade,wäre ja aber schon schön wenn's wenigstens 8-12m Höhe wäre.🤔
Ich denke man könnte das doch Mal antesten ob's auf Konsole klappt,man findet nur leider keinen Mapersteller der es eventuell Mal in seiner Map umändert.🥺
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: (PS4) Gibt's auf der Konsole Maps mit erhöhten Silageberge?

Post by J Walker »

vlnjacki wrote: Sat Jun 19, 2021 11:13 am Ich denke man könnte das doch Mal antesten ob's auf Konsole klappt,man findet nur leider keinen Mapersteller der es eventuell Mal in seiner Map umändert.
Genau das ist ein weiteres Problem bei Konsolen, einfach mal testen ist nicht. Die Map muss erst eingereicht werden, wird dann von GIANTS getestet und dann wird entschieden ob Freigabe oder nicht.
Modder können ihre Mods für Konolen selbst nicht testen.
Kein Support per PN
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: (PS4) Gibt's auf der Konsole Maps mit erhöhten Silageberge?

Post by vlnjacki »

J Walker wrote: Mon Jun 21, 2021 10:29 am Genau das ist ein weiteres Problem bei Konsolen, einfach mal testen ist nicht. Die Map muss erst eingereicht werden, wird dann von GIANTS getestet und dann wird entschieden ob Freigabe oder nicht.
Modder können ihre Mods für Konsolen selbst nicht testen.
Danke,ja ich weiß,man müsste Praktisch gesehen die Daten in der i3d Mapdatei der PC Map umändern und diese Map mit den geänderten Daten dann einschicken.
Wenn Sie bei Giants im Test durchkommt wäre es dann auf PC/Mac+ eventuell Konsolen wohl verfügbar.
Eine PS4 Map direkt kann man ja auch nicht erstellen die wird von Giants wohl von der eingesendeten Map erstellt/ umgewandelt,genau wie alle anderen Mods für Konsolen wenn ich es richtig verstanden habe.

Heisst dann soweit:
Wenn's kein Mapersteller in seiner Map umändernt und diese einreicht und es eventuell fdann noch freigeschaltet wird ,kann ich es eigentlich nur selbst in der Map auf PC umändern wenn ich halt nur auf PC Spiele oder muss halt Warten ob's im FS22 eine höhere Aufschiebung von Silageberge gibt.
Meine gehört zu haben das es das im LS11 noch gab's das man wohl höhere Silageberge aufschieben könnte.😍
Standarthöhe von 4m finde ich etwas wenig,für den Hof reicht es aber auf der BGA gibt viel höhere aufgeschoben Silageberge /Silos.😉👍

Dankeschön Allen
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: (PS4) Gibt's auf der Konsole Maps mit erhöhten Silageberge?

Post by Haagele »

In Ls081-15 gab es das maximal nur im Mod von Heady. Da war das Silo noch limitiert auf:wir kippen rein bis es voll ist dann wird zugedeckt.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: (PS4) Gibt's auf der Konsole Maps mit erhöhten Silageberge?

Post by vlnjacki »

Haagele wrote: Sat Jun 26, 2021 7:22 am In Ls081-15 gab es das maximal nur im Mod von Heady. Da war das Silo noch limitiert auf:wir kippen rein bis es voll ist dann wird zugedeckt.
OK,LS11 hatte ich leider nie.
Wie gesagt wenn ich niemanden finde der es an seiner Map eventuell einträgt die auch auf PC /Mac sowie den Konsolen (konvertiert von Giants) verfügbar ist,muss ich wohl leider warten und hoffen daß es im LS22 vom Standart aus Höher als die 4m Höhe eingetragen ist.
Denke 12m wird reichen,damit sollte schon sehr viel Machbar sein und das es dann sehr gut aussieht wenn man so hoch schiebt.😍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply