Materialien in Map einbauen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Materialien in Map einbauen

Post by Blizzard89 »

Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe, und zwar , habe ich mir mal ein bisschen die Maps angeschaut, wo es doch vorrangig mit Baggern und Baustellenfahrzeugen zur Sache geht, nun ist meine Frage, wie kann ich die Materialien wie Sand,Kies, Asphalt usw...in eine Map verbauen, so das ich auf meiner Lieblingsmap damit arbeiten kann ,wie es in den TP Maps und Mining maps gemacht wird ? Mir ist klar, dass es wahrscheinlich nicht in 5 Minujten erledigt ist, ich einträge in xml ect. anpassen/verändern muss und ggf auch mit GE arbeiten muss...kann mir jemand eoine ausführlich Idiotensichere Anleitung geben, schicken, schreiben ..oder gibt es schon so etwas in diesem Forum, hab leider nichts gefunden, auch ein Yiutubelibk würde mir schon weiterhelfen....Viel Dank , ich hoffe irgendwer kann mich erleuchten.
Ich möchte nur noch anmerken, dass ich nicht vorhabe irgendwelche Änderungen an mods&maps zu veröffentlichen, es ist ganz allein für mich zum Spaß an der Freude, also reinweg für private Zwecke...
Plage
Posts: 100
Joined: Mon Oct 19, 2020 12:00 am

Re: Materialien in Map einbauen

Post by Plage »

Ich klinke mich mal hier mit ein, weil es auch was mit dem Thema zu tun hat.

Meine Frage ist, wie fülle ich den Sand oben am See auf der "Rassvet" Karte nach, wenn der verbraucht ist?
Post Reply