Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
FarmerJunior08
Posts: 8
Joined: Mon Jun 21, 2021 3:33 pm

Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by FarmerJunior08 »

Hallo, Ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß wo man Mod Wünsche bekannt geben kann :smileynew:

Ggf. kann mir jemand ein Link schicken :mrgreen:

Grüsse
NO FARMERS? NO FOOD! *thumbsup*
derhelge
Posts: 243
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by derhelge »

Einen Modwunsch im Sinne von "Habe Modhub und ein paar Foren* mal durchstöbert, aber noch nichts passendes gefunden" kann man z.B. direkt hier im Forum bekanntgeben (hier gibts ein Sammelthema dazu), oder man schreibt den Wunsch auf einen Zettel, faltet diesen dreimal, und wirft ihn in den Briefkasten vom Haus schräg links gegenüber. Die Erfolgsaussichten, dass jemand genau diesen Mod auch so nach Wunsch bastelt und bereitstellt, sind in beiden Fällen ähnlich hoch.


* Der Modhub alleine reicht nicht, um wirklich eine Vielfalt an Mods zu finden. Ich würde z.B. immer auch bei "FBM" suchen, die basteln dort tlw. eigene Sachen, haben in der Datenbank aber auch nahezu alles verlinkt, was es im Netz an Mods bisher so gibt. Dort im Forum kann man auch Modwünsche bekanntgeben, aber Erfolgsaussichten, siehe oben.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by farmtycoon39 »

Naja, für´n 19er wirds, so glaub ich, zusehends schwieriger, Modwünsche zu offenbaren. Es wird schon an Mods für´n 22er gebaut. ;) Die ersten Modder bauen ja eben schon nur noch fürn 22er.

Und wenn, dann muß der Modder bereit sein, eben auch beim 22er nicht nur für PC, sondern auch für Konsolen die Mods zu bauen.

Drum schaut man halt bei Gelegenheit auf den Testthread hier im Forum und auf den Modhub, hier auf der HP. ;) Da kommen zur Zeit immer gegen Mittag neue Mods und auch Maps. Mal mehr, mal weniger. Reinschauen lohnt sich aber immer, es ist vllt. was Geiles dabei. Man sollte auch im internen Modhub reinschauen, da gibts auch immer wieder Schmankerl, die nicht gelistet sind.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
FarmerJunior08
Posts: 8
Joined: Mon Jun 21, 2021 3:33 pm

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by FarmerJunior08 »

Okay danke für die Antworten,

Das hatte ich mir schon gedacht das dass für den 19er schwierig wird... Aber ich werde mal die Augen offen halten *thumbsup*

Grüsse
NO FARMERS? NO FOOD! *thumbsup*
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by Haagele »

Du kannst hier im forum aber fragen, ob es soetwas schon gibt. Wenn du Glück hast, kennt jemand einen mod
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by Danko40 »

Gibt‘s da wirklich noch Modwünsche bei den mittlerweile fast 5000 offiziell veröffentlichten Mods? :search:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
FarmerJunior08
Posts: 8
Joined: Mon Jun 21, 2021 3:33 pm

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by FarmerJunior08 »

Ja, da meines Wissens nach noch keiner einen Deutz D7006 gemacht hat bzw. veröffentlicht hat

aber villeicht ist mir ja etwas entgangen und es gibt ihn doch... deshalb frage ich

Grüsse
NO FARMERS? NO FOOD! *thumbsup*
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by vlnjacki »

Also für Konsole gibt's Deutz D06,D80 und D8006-13006 ,D16006 und halt neuere Deutz.Nutze die alle auf meinen Ravensberg Hof😍😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
FarmerJunior08
Posts: 8
Joined: Mon Jun 21, 2021 3:33 pm

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by FarmerJunior08 »

*thumbsup*
Ja ich weiß nur leider ist in der 06er Serie nur ein D6506 als größter schlepper drin sonst würde ich ihn ja auch nutzen

Grüsse
NO FARMERS? NO FOOD! *thumbsup*
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by vlnjacki »

FarmerJunior08 wrote: Wed Jun 23, 2021 11:19 am *thumbsup*
Ja ich weiß nur leider ist in der 06er Serie nur ein D6506 als größter schlepper drin sonst würde ich ihn ja auch nutzen

Grüsse
OK,Biste den auf PC oder Konsole unterwegs?
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
FarmerJunior08
Posts: 8
Joined: Mon Jun 21, 2021 3:33 pm

Re: Wo kann man Mod Wünsche vorstellen?

Post by FarmerJunior08 »

Guten Morgen, ich bin auf Pc unterwegs

Grüsse
NO FARMERS? NO FOOD! *thumbsup*
Post Reply