Neues Update für Ls19 ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
mmuyanik
Posts: 23
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Neues Update für Ls19 ?

Post by mmuyanik »

Liebes Giants Team
Kommt noch ein final Patch für die im LS19 vorhandenen Fehler raus oder war das alles und müssen wir auf s LS22 warten?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by Mister-XX »

Ich bin eigentlich fast sicher, dass für den 19er kein Patch, Update oder ähnliches mehr kommt.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by Danko40 »

Hat auch den Vorteil, dass sie es dann nicht mehr kaputtpatchen können, siehe viewtopic.php?p=1377371#p1377371
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by claasiger »

Wenn in nicht mal 5 Monaten der neue Titel raus kommt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass hier noch ein großes Update erscheint. Für mich laufen alle Standardfunktionen fehlerfrei. Mir ist das Spiel seit Release vor dem ersten Patch auch nicht ein einziges Mal abgestürzt.

Ich persönlich sehe da keinen Handlungsbedarf mehr. (meine Meinung)
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by O Baude »

Ich sehe beim einem finalen Patch die letzte Möglichkeit, Fehler im Programm, die ausschliesslich durch Mods verursacht werden, zu bereinigen.
Denn beim Grundspiel gibt es da wohl nichts mehr zu korrigieren. Oder wird der Helper Fehler mit den Rucklern doch noch wegprogrammiert?
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by Darthbot »

Wieso sollte giants einen Patch herausgeben um Fehler in Mods zu bereinigen?
Sollten das nicht eher die Modersteller machen?
Giants ist doch nicht dafür verantwortlich das sich manche Mods nicht vertragen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by farmtycoon39 »

Ja, a propos Update: da sollte ja eh mal eins fürs Strohbergungs-Add on kommen. Das beißt sich mit dem Alpine-Pack, hab ich gehört. oder umgekehrt.

Da gabs ja das Problem, daß in Kombination mit dem Alpine-Pack die Palettierhalle mit dem Kran unsichtbar geworden ist oder so. Oder ist da schon was gemacht worden?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by Darthbot »

Also ich habe auf der Erlengrad die Palettierhalle auf dem Hof stehen, die ist nicht unsichtbar und ich kann sie sehr gut nutzen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by farmtycoon39 »

Naja, auf der Erlengrat gehts, aber auf den anderen Maps ist es fraglich.. Hm. Werds eh mal testen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by monteur1 »

farmtycoon39 wrote: Sat Jun 26, 2021 10:58 pm Ja, a propos Update: da sollte ja eh mal eins fürs Strohbergungs-Add on kommen. Das beißt sich mit dem Alpine-Pack, hab ich gehört. oder umgekehrt.

Da gabs ja das Problem, daß in Kombination mit dem Alpine-Pack die Palettierhalle mit dem Kran unsichtbar geworden ist oder so. Oder ist da schon was gemacht worden?
Der ist doch schon lange raus, und es funktioniert überall ohne Probleme. Mfg
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues Update für Ls19 ?

Post by farmtycoon39 »

Aaaahja, habs getestet. Hab gesehen, beim Alpine-Pack steht 1.2.1.0. Habs endlich gefunden.. hab die ganze Zeit geglaubt, das ganze DLC müßte aktualisiert werden. 😁😀

Na, dann kann ich auch auf der Erlengrat und auf der Ravensberg schön langsam ein lauschiges Plätzchen für die Pellet-Palettierhalle suchen.. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply