Helfen Sie mit Ihrem Zuckerper

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Shijune
Posts: 1
Joined: Sat Jul 03, 2021 12:32 am

Helfen Sie mit Ihrem Zuckerper

Post by Shijune »

Hallo,

Ich spiele aktuell auf der NF Marsch mit diversen Erweiterungen. Aktuell habe ich ein kleines, erntereifes Feld mit Rüben gekauft und diese (mangels besseren Wissens) erst einmal in mein Silo eingelagert. Was genau kann man denn mit Zuckerrüben im LS19 anstellen? Ich kann sie ganz offensichtlich zum Bestpreis verkaufen https://snaptube.cam/ 9apps, scheinbar kann ich sie wohl auch zerkleinern und zur BGA bringen, oder alternativ zu Schweinefutter weiterverarbeiten. Was ist die beste Alternative, welchen Rat können Sie mir geben?

Danke für Ihre Hilfe.
Last edited by Shijune on Mon Jul 05, 2021 12:01 pm, edited 1 time in total.
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Helfen Sie mit Ihrem Zuckerper

Post by vlnjacki »

Beste ist natürlich meistens immer verkaufen oder die BGA oder Schweine damit füttern.
Ich nutze Rüben für alle 3x Sachen,da ich Geld brauche und die Tiere auch immer füttern muss und die BGA am Laufen halten muss.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Helfen Sie mit Ihrem Zuckerper

Post by Planlos63 »

Es gibt auch diverse Fabriken zum platzieren wie z.B. Zuckerfabrik, die Rüben weiterverarbeitet. Der Zucker kann dann zu einem höheren Preis als die Rüben verkauft werden. Achtung es gibt verschiedene Versionen, eine benötigt zusätzlich Zuckerrohr. Die Zuckerrohrernte ist nicht jedermanns Sache. Ich glaube auch das eine Vodka Fabrik ebenso Rüben annimmt, bin mir aber jetzt nicht Sicher.
Post Reply