Frage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
burche_05
Posts: 2
Joined: Mon Jul 05, 2021 5:23 pm

Frage

Post by burche_05 »

Kommt für den LS 22 am 22.11.2021 auch der Maisgebissschutz für die restlichen Maisgebisse auch mit dazu, z.B. für Claas und kommt auch ein Claas Maisgebiss für den älteren Claas Jaguar, das links und rechts 1x bis zur senkrechten Position zusammenklappt, mit dazu? Was ich auch mega fände, wäre, wenn sich das Bandlaufwerk bei dem TT Jaguar und beim ganz großen TT Mähdrescher (7.000 usw.) mitdrehen würden und nicht nur die Räder innendrin, außerdem wäre die neueste automatische Schutzvorrichtung für das Orbis 900 mega. Da klappt die Mitte nach hinten bzw. nach vorne und ähnlich auch die Seiten. Für Bilder in Gooogle ,,automatischer Schutz Orbis 900" eingeben und dann kommt eins, was man oft sieht und eins, wo der Schutz an der Seite bis nach oben geht und unten nur ein kleiner Streifen ist. Cool wäre es auch, wenn man die alten Maisgebissschütze per Hand abnehmen müsste und den/die automatischen Schutz dann aus-/eingeklappt wird bevor das dann auch beim Maisgebiss selbst so ist. Bisher gibt es nur einen Schutz in Rot für die Kemper glaub ich und auf alle Fälle einen in gelb für die John Deere Maishäcksler und so konnte man es auch bei denen machen, die per Hand normalerweise abzunehmen sind (einfach per Knopfdruck) und bei dem automatischem Schutz wenn der vor dem Gebiss dann zu- oder aufklappt, wie es in echt auch ist. Wenn ihr das alles hinbekommen solltet, dann echt Hut ab und meinen Respekt und Dank an euch! Es reicht auch wenn das aber verteilt auf die nächsten 3 - 6 Landwirschaftssimolatoren insgesamt fertig ist. Wenn ihr das schafft, ist eig. schon alles wie im echten Leben und das ist doch meines Wissens euer Ziel, dass am Ende einmal alles wie im echten Leben wirkt. Eine noch bessere Grafik und einen noch besseren Sound würde das ganze verfeinern. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Arbeit am LS 22 und auch wenn das viele Wünsche auf einmal sind. Irgendwann ist alles möglich. Auch passend wäre auf alle Fälle ein Helfer, der wie Courseplay funktionieren würde. Damit auch andere, die Courseplay nicht so gut verstehen auf den Helfer besser vertrauen können. Hoffentlich könnt ihr auch dieses Mal viel LS 22 rausbringen und verkaufen!
MfG aus Niederbayern Christoph
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Frage

Post by Haagele »

Die Bandkaufwerke drehen sich doch mit...
Post Reply