Seasons GEO Ohio ist das so Real??? For Map American Life Farming

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Kriunx
Posts: 570
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Seasons GEO Ohio ist das so Real??? For Map American Life Farming

Post by Kriunx »

Ich teste gerade die American Life Farming Map mit Seasion Ohio da laut Beschreibung die Karte in diesem Teil liegt.
Bei Anblick Saat und Ernte frage ich mich ob das wirklich so sein kann?
Wenn ja, was gibt es hier besonderes zu beachten oder vielleicht Tipps?

Oder welche Geo würde ihr empfehlen?

Image

Mein Problem dieses Geo zur Map ist gelöst, würde aber die Diskussion ob das Geo mit diesem Wachstum wirklich Sinn macht. Ob das so stimmen kann?
Last edited by Kriunx on Sat Jul 10, 2021 8:32 am, edited 1 time in total.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Eische
Posts: 3799
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Seasons GEO Ohio ist das so Real??? For Map American Life Farming

Post by Eische »

Die Karte hat schon eine eigene GEO integriert.
Also am besten keine zusätzliche GEO verwenden. Das führt dann zu solchen Merkwürdigkeiten.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Seasons GEO Ohio ist das so Real??? For Map American Life Farming

Post by O Baude »

Kennst du auch noch andere Karten, in den bereits ein GEO Integriert ist?
Dies steht nämlich nicht in der Beschreibung, ob er schon vorhanden ist.
Eische
Posts: 3799
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Seasons GEO Ohio ist das so Real??? For Map American Life Farming

Post by Eische »

Kann man ganz leicht prüfen:
Karte runterladen und in die zip Datei reinschauen.

Wenn es einen Ordner namens seasons gibt und sich in dem eine crops.xml befindet, dann sollte man keine zusätzliche GEO verwenden. Ansonsten wird man Probleme mit dem Wachstum bekommen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Kriunx
Posts: 570
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Seasons GEO Ohio ist das so Real??? For Map American Life Farming

Post by Kriunx »

Eische wrote: Fri Jul 09, 2021 8:19 pm Die Karte hat schon eine eigene GEO integriert.
Also am besten keine zusätzliche GEO verwenden. Das führt dann zu solchen Merkwürdigkeiten.
Danke dir, mir ist auch lieber nur Seasons Mod und eine Geo in der Map. Das eine beinhaltet habe ich nicht bedacht und ich schaue mir auch nie zuerst das Map Package an.

Damit wäre mein Problem gelöst. Ich würde aber gerne noch weiterlaufen lassen ob das Geo wirklich so sein kann. Es ist auch im Modhub mit diesen Wachstumszeiten im Download.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Post Reply