TrackIR eine gute Wahl nur das mit der Maus-Emulation

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

TrackIR eine gute Wahl nur das mit der Maus-Emulation

Post by Helmut99 »

Ich weiß, dieses Thema ist hier etwas fehl am Platz aber da es scheinbar doch so einige virtuelle Landwirte gibt die mit TrackIR arbeiten wollte ich mal fragen, ob es einer geschafft hat mittels der, in der Werbung angegebenen Maus Emulation, ein anderes Spiel zu steuern.

Gruß
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.