Helfer fährt nur 2Km/h

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Helfer fährt nur 2Km/h

Post by frechdachs25 »

Bei mir fährt seit neusten der Helfer nur noch 2km/h egal ob Drescher oder Häcksler
ich benutze kein AD und CP
weiß jemand woran das liegen könnte??
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Helfer fährt nur 2Km/h

Post by Bobby Flusen »

Ich weiß zwar ncht, wie es bei CP und AD ist, aber bei Follow Me ist mir mal aufgefallen, dass die Höstgeschwindigkeit davon abhängt, wie man den Tempomat einstellt.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Helfer fährt nur 2Km/h

Post by farmtycoon39 »

Genau, wirf ein Blick aufs Tacho, da siehst, wieviel km/h steht. Falls da 2 km/h steht, einfach die Geschwindigkeit wieder auf die Höchstgeschwindigkeit stellen. Dann fährt der Helfer, je nach Arbeitsvorgang die vorgeschriebenen 10 od. 18 km/h
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Helfer fährt nur 2Km/h

Post by Kater Karlo »

Bobby Flusen wrote: Fri Jul 16, 2021 12:43 pm Ich weiß zwar ncht, wie es bei CP und AD ist, aber bei Follow Me ist mir mal aufgefallen, dass die Höstgeschwindigkeit davon abhängt, wie man den Tempomat einstellt.
Das ist auch bei dem Standard Helfer so.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply