Ls19 auf der ps4pro

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Ls19 auf der ps4pro

Post by Hobbybauer1 »

Hallo zusammen,
muss oder kann man mit der ps4 pro an der Grafik des ls19 etwas beeinflussen oder macht es keinen Unterschied zur Slim. Ich bin in Kürze Besitzer einer pro und würde gerne die besten Einstellungen usw rausholen. Bisher spielte ich nur auf der Slim.
Fernsehtechnisch weiß ich um die Einstellungen nur mit der Konsole kenn ich mich noch nicht so aus.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Ls19 auf der ps4pro

Post by Onkel Mo »

Man kann einstellen ob man mit erhöhter Grafik oder erhöhtem Detailgrad spielen will.
Ich weiß nicht wirklich was das im Detail verändert aber ich habe immer mit erhöhtem Detailgrad gespielt. Für mich lief es dann, geführt, flüssiger.
:hi:
Post Reply