Karte "The Old Stream Farm"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Karte "The Old Stream Farm"

Post by ManHas »

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo bei den Schweinen der Stroh-Trigger ist?

Ich finde nirgendwo die Möglichkeit, dort Stroh abzulegen - weder eingestreut, noch in Ballen.
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Karte "The Old Stream Farm"

Post by Eische »

Der ist im Gebäude des Schweinestalls, sozusagen zwischen den beiden Eingangstoren.
Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob einstreuen funktioniert. Hatte damals nur einen kleinen Ladewagen und konnte damit auf jeden Fall dort abladen. Aber Ballen gingen definitiv nicht.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Karte "The Old Stream Farm"

Post by ManHas »

danke, habe es gefunden
Post Reply