Fendt 700 und 1000 mit Fendt One Bedienung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Fendt 700 und 1000 mit Fendt One Bedienung

Post by MichaelD. »

Bin durch Zufall auf zwei Mods gestoßen die seitens Giants wohl mit der Begründung gibt's doch schon abgelehnt wurden.

Hab die Mods noch nicht getestet aber wollte euch das ganze nicht vorenthalten da es sicher einige Fendt Fahrer gibt.
Bin auf jeden Fall mal gespannt :coolnew:

https://julian-f-modding.jimdosite.com/
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fendt 700 und 1000 mit Fendt One Bedienung

Post by Mister-XX »

Erstmal danke, werde ich mir ansehen.
Ich bin zwar keine Fendt oder Ackerschlepper Experte aber ich meine, das es diese Modelle schon gibt. Wobei ich ohne einen Test im Game noch nicht weiss, ob die sich von den bereits bekannten Modellen irgendwie unterscheiden. Letztlich liegt die Entscheidungsgewalt über Release im Modhub oder nicht sowieso bei Giants....zum Glück.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Fendt 700 und 1000 mit Fendt One Bedienung

Post by Kater Karlo »

Mister-XX wrote: Tue Jul 27, 2021 4:22 pm Erstmal danke, werde ich mir ansehen.
Ich bin zwar keine Fendt oder Ackerschlepper Experte aber ich meine, das es diese Modelle schon gibt. Wobei ich ohne einen Test im Game noch nicht weiss, ob die sich von den bereits bekannten Modellen irgendwie unterscheiden. Letztlich liegt die Entscheidungsgewalt über Release im Modhub oder nicht sowieso bei Giants....zum Glück.
Ja, die "Grundmodelle" gibt es bereits mehrfach. Bei Fendt gibt es jetzt aber ein neues Bedienkonzept was Joystick, Bildschirme und sonstige Knöppchen angeht. Quasi neues Interieur. Das gibt es jetzt auch bei dieses Mods zu sehen. Im LS bringt das natürlich nichts, aber für Leute die sich auskennen und viel Fendt fahren sicher interessant und ne nette Sache.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Fendt 700 und 1000 mit Fendt One Bedienung

Post by icewolf72 »

den 700er hab ich schon lange, leider nur das tacho display usw fwendt one rest is standart fendt
den 1000er teste ich gleich mal.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Fendt 700 und 1000 mit Fendt One Bedienung

Post by MichaelD. »

Muss sagen der Innenraum ist wirklich gelungen! Sehr schön umgesetzt, da ist der 700 er doch direkt schon mal aufm Hof geblieben.

Paar Dinge wie die Haubenaufkleber müsste der Modder nochmal Hand anlegen.
Post Reply