TP/Mining Maps

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Alfisimperium2019
Posts: 4
Joined: Thu Jul 29, 2021 8:15 pm

TP/Mining Maps

Post by Alfisimperium2019 »

<t>Hallo <br/>
Ich suche Maps mit Bergbau Anteil, also entweder reine Mining Maps ,gerne aber auch wo der bergbau nur einer von mehreren Wirtschaftszweigen ist...am liebsten wären mir ha große umfangreiche Karte die sowohl Landwirtschaft, Forst und bergbau beinhalten ...so in die Richtung Plesant Valley County...Ein paar Karten konnte ich selbst schon finden ,aber wirklich viele galt nicht...delta alaska, Yukon River, Mining Extreme, MCE, TBO MCE, Plesant Valley County...habe ich schon angeschaut ....<br/>
Achso , kann mir jemand sagen ob Plesant Valley und Plesant Valley County ein und die selbe Map ist, nur in unterschiedlichen Versionen, oder sind das 2 verschiedene Maps? <br/>
Vielen Dank schon mal</t>
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: TP/Mining Maps

Post by vlnjacki »

Alles nur PS4 Konsole:

Da ich bisher nur auf Konsole spiele kenne ich dort nur die Map Wartburgkreis (Thüringen) die Forstwirtschaft, etwas Landwirtschaft ,Kiesgrube (nicht nutzbar) und ein Bergwerks Gelände mit unterirdischen Stollen hat.
Leider gehören die Stollen wohl nicht zum Bergwerksgelände beim Kauf hinzu,man kann sie aber auch nicht so kaufen um dort erstmal was hinzufahren und abzuschütten (Salz)um es später dann wieder aufzunehmen.🥺
Schade eigentlich,aber vielleicht kommt ja Mal ein Update zur Map würde mich jedenfalls freuen,wenn die Stollen Mal nutzbar werden.

Ansonsten gibt's auf Konsole nur noch paar Maps mit Kalkmine,wo man auch Kalk aufnehmen kann,das wären dann diese Karten/Maps hier:

Chamberg Valley
Südbrasilianische Karte
Karte Der Estancia São Carlos
Braunda Farm
Bacuri Bauernhof 2k21

Ich hatte mich auch Mal selbst versucht auf PS4 Konsole mit dem Editor Tool einen Steinbruch zu erstellen,das hat so gesehen auch ganz gut funktioniert nur hat man dort keine Produkte für dort.Man kann ausser Kalk,Salz dann noch die Deco Felsen/Steine nehmen, die sind aber zu Grafikintensiv sodaß man sie dafür leider nicht nutzen könnte.Kalk wäre das logischte dann dort gewesen.
Habe es dann aber wieder gelöscht.


Image

Image


Wäre Klasse wenn Mal eine Map mit Bergbau /Mine /Steinbruch als Map auf Konsole rauskommt ,wo man auch die Produkte (Stein, Kohle,Marmor,etc.)hätte und nutzen könnte.
Schön wären dann noch paar Miningfahrzeuge wie Volvo A40 , Caterpillar Dozer und Radlader etc.um die schon vorhandenen Mods an LKW's,Radlader,Bagger,Raupenlader zu erweitern.

Machbar wäre das auf Konsole bestimmt,fehlen halt nur die Produkte ,Abnehmer und die Mine,Steinbruch,Bergwerk selbst.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply