Probleme mit Mods und Anhängern!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ariik_
Posts: 1
Joined: Fri Jul 30, 2021 1:20 am

Probleme mit Mods und Anhängern!

Post by ariik_ »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem was mich seit einigen STunden in den Wahnsinn treibt: Ich hab mir jetzt mal paar Mods heruntergeladen, die mehr Realismus bieten. Als ich dann aber den Düngerstreuer benutzn wollte, ist mir aufgefallen, dass ich weder die Düngerklappen ausfahren kann, noch überhaupt anfangen kann zu streuen. In der Steuerungsliste oben links werden die Befehle auch nicht angezeigt. Es kommt mir ein wenig vor, als ob die Befehle nicht existieren, wenn sie nicht in der Liste links oben sind. Hab alles probiert. Sobald ich alle Mods rausnehme funktioniert alles, sobald ich aber die mods reinschmeiße funktioniert es wieder nicht. Aktuell hab ich ein paar mods rausgenommen und bin soweit dass zumindest der Text "Bitte zuerst Klappen ausfahren!" oder so auftaucht wenn ich den Düngerstreuer starten will.

Hoffe jemand kann helfen! Danke im Vorraus!
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Probleme mit Mods und Anhängern!

Post by cheeky »

Die log wäre hilfreich. Du könntest auch mal versuchen, ob es funktioniert, wenn du die inputBindings.xml löscht
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Probleme mit Mods und Anhängern!

Post by anthu »

ariik_ wrote: Fri Jul 30, 2021 1:29 am Hallo Leute,

ich habe ein Problem was mich seit einigen STunden in den Wahnsinn treibt: Ich hab mir jetzt mal paar Mods heruntergeladen, die mehr Realismus bieten. Als ich dann aber den Düngerstreuer benutzn wollte, ist .........

Hoffe jemand kann helfen! Danke im Vorraus!
Leider ist dieses Wochenende unser aller Glaskugel auf Urlaub.
:confusednew:

Du könntest mal erwähnen welcher bzw welche mods das sind, bei welchem genau das Problem Auftritt, die Log ist immer hilfreich dabei, auch ein Screenshot deines Problems ist ev hilfreich.
Lg
Andreas
Post Reply