Steuerung Bagger

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Guelletrucker
Posts: 34
Joined: Sat Mar 07, 2015 2:12 pm

Steuerung Bagger

Post by Guelletrucker »

Hallo,

spiele im Moment eine Karte, in der ich einen Bagger benötige.
Habe jetzt mehrere Bagger ausprobiert, Fahren geht, Drehen geht ,Arm heben und senken geht auch, aber wie bewege ich die Baggerschaufel???
Spiele mit der Seitenkonsole von Saitek, mit maus oder Tastatur würde mir aber auch schon helfen....

Vielen #Dank im Voraus für eure Hilfe.....
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Steuerung Bagger

Post by Bobby Flusen »

Ich habe es gerade ausprobiert und bei dem Bagger, den ich mir Heruntergeladen habe, lässt sich die Schaufel mit der rechten Maustaste bewegen.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Steuerung Bagger

Post by Haagele »

Genau rechtemaustasten oder mittlere Maustaste (Auf das Rädchen drücken). Oder evtl noch das richtige anbauteil wählen.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Steuerung Bagger

Post by Onkel Mo »

Dann werde ich noch linke + rechte Maustaste in den Raum, dann haben wir wohl alle Möglichkeiten Mal genannt... :mrgreen:
Post Reply