LS22 und MacOS 10.15...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Beatleboy
Posts: 9
Joined: Tue Dec 17, 2019 1:26 am

LS22 und MacOS 10.15...

Post by Beatleboy »

Hallo Allerseits,

Auf der Steam Vorbestellung Seite für den LS22 wird darauf hingewiesen das LS22 mit MacOS 10.15. nicht kompatibel ist....

Auf der Giants Seite steht min. Anforderungen MacOS 10.14.

Mein Mac:

10.15.7
Intel i9
32 GB Speicher
Radeon Pro 580X 8GB

Frage: Wird LS22 bei mir laufen, oder nicht....?

Werde den LS22 erst vorbestellen wenn ich mir sicher sein kann das er dann auch läuft.

Ps.... ich habe nicht vor auf BigSur upzudaten...
Beatleboy
Posts: 9
Joined: Tue Dec 17, 2019 1:26 am

Re: LS22 und MacOS 10.15...

Post by Beatleboy »

Mittlerweile wurde der Zusatz auf der Steam Seite wonach LS22 mit MacOS 10.15. nicht kompatibel ist entfernt....
Post Reply