LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Claudius
Posts: 1
Joined: Wed Aug 04, 2021 1:33 pm

LS17

Post by Claudius »

Moin Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich ernte derzeit Rüben und lagere diese neben meinem Feld und warte auf einen guten Preis. Allerdings möchte ich nicht für teuer Geld die Rübensammelmaschine (Terra Felis 2 eco) mieten. Und alles mit der Schaufel in einen Anhänger zu hieven ist mir auch zu blöd ( Sind weit über 500.000 Tonnen). Deswegen die Frage:

Kann ich die Rüben mit einem Förderband in meinen Anhänger befördern oder benötige ich dafpr auch eine Schaufel die alles drauf kippt?

Lg. Claudius
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: LS17

Post by Austrags Bauer »

Wenn das Förderband Autoload hat dann geht es ohne Probleme.
Ansonsten musst du eines für die Aufnahme und eines zum Überladen haben.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: LS17

Post by Baclodant »

Tipp für die Zukunft: Auf den Standartkarten kann man Zuckerrüben auch in Bahnsilos werfen.
Ansonsten rate ich dir dazu, Förderbänder aufzustellen oder doch das Geld in den teuren Holmer zu investieren. Der Refinanziert sich meiner Erfahrung nach schnell wieder
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Post Reply