Waage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
WhiteWolf_82
Posts: 15
Joined: Fri Oct 04, 2019 10:47 am

Waage

Post by WhiteWolf_82 »

Hallo Freunde von FL19
Ich suche eine Funktionierende Fahrzeug-Waage für die Xbox One Version kann mir da einer weiterhelfen.
Es war schon mal eine in der Liste nur ich kann sie leider nicht mehr finden könnte mir da jemand mir den Namen von dem Mod verraten?
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Waage

Post by vlnjacki »

Habe zwar keine XB1 sondern eine PS4 aber bisher gibt's keine funktionierende Waage als Mod dafür,soviel ich weiß alles nur Deco auf den Konsolen.

Wenn kannst du höchstens die Waage der BGA nutzen

Die hier ist nur Deco:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019


Teste die hier aber Mal, die hatte ich noch nicht getestet,meine das die aber auch nur auf PC/Mac funktioniert und auf den Konsolen nur als Deco ist:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Waage

Post by Kater Karlo »

Je nach dem auf welcher Karte du spielst, sind Waagen am Hof oder an der Biogasanlage bereits verbaut. Der Hof Wolf der Ellerbach z.B. hat Richtung einzelnes "U" Silo eine.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply