Aktualisierung der alten Fahrzeuge im LS22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
morrischking
Posts: 15
Joined: Fri Jun 15, 2018 2:13 pm

Aktualisierung der alten Fahrzeuge im LS22

Post by morrischking »

Hallo Giants,

erst mal: Ihr seid (wenn auch leider etwas spät) endlich auf dem richtigen Weg!!! Die längere Entwicklungszeit für den LS22 und die bisher angekündigten Neuerungen lassen echt hoffen, dass ein langgehegter Wunsch meinerseits endlich in Erfüllung geht: "MEHR REALISMUS, der lange überfällig war"; Damit meine ich im Besonderen "das neue Soundsystem!"
Im LS19 haben die Sounds dafür gesorgt, dass mir der Spielspaß schon nach kurzer Zeit verloren gegangen ist und ich das Spiel nur ca. 10 Std. gespielt habe.

Aber nun zu meinen eigentlichen Fragen:

Frage 1: Werden für den LS22 ALLE Fahrzeuge auf den neusten technischen Stand gebracht oder wird es wieder "eingeschränkte Portierungen" geben? (im LS 19 wurden ja einige Fahrzeuge aus früheren Versionen importiert und verfügten nicht über z.B. durchsichtige Kühlerverkleidungen)?

Frage 2: werden im JD 6250R in der IndoorCam endlich die Armaturen hinter dem Lenkrad sichtbar sein? im LS19 war der JD 6R der einzige Traktor, dessen Armaturen vom Lenkrad verdeckt waren, was ziemlich Schade ist, weil der 6250R mein absoluter Liebling ist... ;-)

MFG
Last edited by morrischking on Mon Aug 30, 2021 1:35 pm, edited 1 time in total.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: 2 Fragen zum LS22

Post by elmike »

Hallo,

dass hier ist das Community-Forum. Dass sich Giants-Mitarbeiter zu Wort melden, ist eher selten.

Elmike
User avatar
morrischking
Posts: 15
Joined: Fri Jun 15, 2018 2:13 pm

Re: 2 Fragen zum LS22

Post by morrischking »

@Elmike: Einen Versuch ist es Wert... ;-)
User avatar
Kriunx
Posts: 571
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: 2 Fragen zum LS22

Post by Kriunx »

morrischking wrote: Mon Aug 30, 2021 11:20 am @Elmike: Einen Versuch ist es Wert... ;-)
Tipp. Den Titel der Frage anpassen damit man erkennt um was es geht.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: 2 Fragen zum LS22

Post by farmtycoon39 »

Oder man wartet halt, bis der 22er draußen ist und man selber die Maps und Fahrzeuge inspiziert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Aktualisierung der alten Fahrzeuge im LS22

Post by Baclodant »

Mich würde ja mal interessieren, ob Modder schon planen, welche Geräte; Maschinen sie in den 22er Konvertieren. Die alten Schätze wird man definitiv erstmal vermissen.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Aktualisierung der alten Fahrzeuge im LS22

Post by Pommfix »

Baclodant wrote: Mon Aug 30, 2021 1:43 pm Die alten Schätze wird man definitiv erstmal vermissen.
Nicht unbedingt. Viele liebgewonnene Maschinen wurden bei mir immer Recht schnell durch neue ersetzt die ähnliche oder teilweise sogar bessere Funktionen haben.
Vivien Hardgas
Posts: 113
Joined: Tue Jun 02, 2020 4:45 pm

Re: Aktualisierung der alten Fahrzeuge im LS22

Post by Vivien Hardgas »

die frage steelt sich mir auch. ob die 17er modelle oder älter auch neue features bekommen wie material die durchsichtigen grills etc. im 19er war es ja nur den neuen vorbehalten
Hubraum statt Stufenlos
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Aktualisierung der alten Fahrzeuge im LS22

Post by Baclodant »

Pommfix wrote: Mon Aug 30, 2021 8:14 pm
Baclodant wrote: Mon Aug 30, 2021 1:43 pm Die alten Schätze wird man definitiv erstmal vermissen.
Nicht unbedingt. Viele liebgewonnene Maschinen wurden bei mir immer Recht schnell durch neue ersetzt die ähnliche oder teilweise sogar bessere Funktionen haben.
Ansichstsache, gerade an den Mods, die erst im letzten Quartal rauskamen, konnte ich mich noch nicht satt spielen :gamer: Und dann sind noch die, die ich irgendwie immer aufm Spielstand habe :mrgreen:
Aber da ist jeder anders, deswegen sage ich dass mich interessiert, welche mods konvertiert werden
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Post Reply