Zug lässt sich nicht entleeren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Dinozzo2205
Posts: 5
Joined: Mon Aug 30, 2021 12:49 pm

Zug lässt sich nicht entleeren

Post by Dinozzo2205 »

Moje zusammen,
ich habe Raps in meinen Zug geladen, kann diesen aber nicht entleeren. Hab es schon bei mehreren Stationen versucht. Als würde er den Trigger nicht erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich?
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Zug lässt sich nicht entleeren

Post by Ulli65 »

Der Waggon über dem Trigger muss aktiviert sein.

Gruß Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
Dinozzo2205
Posts: 5
Joined: Mon Aug 30, 2021 12:49 pm

Re: Zug lässt sich nicht entleeren

Post by Dinozzo2205 »

aso. ich muss die waggons einzeln durchschalten. XD danke
Post Reply