Icon Sammlung für Stream Deck

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
OceanPig
Posts: 36
Joined: Tue Aug 10, 2021 8:06 am

Icon Sammlung für Stream Deck

Post by OceanPig »

Hallo,

nutzt jemand von Euch den Stream Deck und kann mir dafür eine Icon Sammlung zur Verfügung stellen?
Ich konnte zwar im englischsprachigen Forum etwas finden, aber es war nicht das was ich suche.

VG
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Icon Sammlung für Stream Deck

Post by vlnjacki »

Ich kenne nur diesen Thread,nehme aber an den kennste schon:
viewtopic.php?t=123466
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
OceanPig
Posts: 36
Joined: Tue Aug 10, 2021 8:06 am

Re: Icon Sammlung für Stream Deck

Post by OceanPig »

Ja, das ist der, den ich kenne. Die gefallen mir nicht. Ich hätte auch gerne deutschsprachige und etwas buntere Icons.
Hätte ja sein können, dass es bereits schöne Vorlagen gibt.

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Post Reply