Inhalt wird geispeichert Anzeige

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
jodima77
Posts: 9
Joined: Tue Aug 31, 2021 10:14 pm

Inhalt wird geispeichert Anzeige

Post by jodima77 »

Die Inhalt wird gespeichert anzeige geht nicht mehr weg wenn ich die Map öffne habe das jetzt mehrmals probiert habe auch den error in den Logs gefunden aber weiß nicht zuwas das gehört kann mir jemand helfen?
Attachments
log.txt
(192.75 KiB) Downloaded 47 times
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Inhalt wird geispeichert Anzeige

Post by Dolphin »

Alles raus was Error verursacht und wenn das Problem weiterhin besteht die Mods einzeln testen. Seid wann hast du das Problem ? Welchen mod hast du da als letztes installiert. Etwas logisch denken.
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Inhalt wird geispeichert Anzeige

Post by Jason06 »

Auffällig ist, dass viele Einträge doppelt vorhanden sind. War da im Hintergrund eine zweite Spielinstanz aktiv?
Ansonsten fallen etliche LUA Call Stacks auf, die immer im Zusammenhang mit einem Speichervorgang stehen, außerdem Hinweise, die auf ein korruptes Savegame hinweisen.

Wahrscheinlich macht es Sinn, mal auf einen älteren Spielstand zurück zu gehen.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
Post Reply