Der neue ADAC Helicopter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
powerrudi001
Posts: 188
Joined: Tue Feb 04, 2020 10:37 am
Location: Sachsen

Re: Der neue ADAC Helicopter

Post by powerrudi001 »

Maaax wrote: Tue Sep 21, 2021 12:32 pm Hab ich was verpasst? Hab ich das Forum gewechselt zum Flugsimulator? :confusednew:
:mrgreen:
Warum? Es geht doch nur um die Heli hier im LS bzw. um den Einen.
Wer gute Nachbarn hat, braucht keine Zäune.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Spiele FS19/LS19 über Steam auf dem PC

Lg Powerrudi
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Der neue ADAC Helicopter

Post by Baclodant »

Ich muss sagen, mit erschließt sich die Freude an einem Heli im LS nicht wirklich. Den Holztransporter könnte ich noch was sinnvolles abgewinnen, aber dem Rest🤔?
Vielleicht mag mir jemand die Faszination Heli im LS erklären. Ich bin da dann doch jemand, der lieber zu einen Flugsimulator für Flugbetriebe greift.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Der neue ADAC Helicopter

Post by matador »

Hallo Baclodant,

ich kann Dir die Faszination eines Heli im LS/FS schon erklären. Ich habe auch einen im Spiel. Der ist zwar vorgesehen zum Spritzen, aber das funktioniert nur schlecht, als spritze ich mit Traktor und Spritze weiter. Aber einmal mit dem Heli aufsteigen und über die Map fliegen, und sich das, was man sonst nur vom Boden aus sieht einmal von oben zu sehen, das hat schon etwas. *thumbsup*

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Der neue ADAC Helicopter

Post by Bobby Flusen »

Das schöne am LS ist nun mal, dass man sich dort (fast) alles rein modden kann. So hat man ein gutes Grundgerüst, um noch andere schöne Dinge zu machen. Dadurch kann das Spiel zu einer kompletten Landleben-Simulation werden. Wieso sollte ein Landwirt nicht auch mal bei der freiwilligen Feuerwehr sein? Außerdem können sehr schöne Roleplay-Projekte im Teamplayer stattfinden. Klar gibt es auch Simulationen, die auf die entsprechenden Bereiche spezialisiert sind, aber alles in einem Spiel zu bündeln, ist etwas ganz Besonderes.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Post Reply