Seasons Schnee: schieben oder streuen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Seasons Schnee: schieben oder streuen?

Post by anthu »

Hallo Leute
bin gerade mitten im Winter auf spectacle Island und habe bei einigen Steigungen den Schnee mit Salz "weggestreut"
die Traktore kommen diese Steigungen jedoch nicht hoch, die Räder rutschen und drehen durch.
habe dann auch einer geraden Fläche halbseitig gestreut und die andere Seite mit dem Schneepflug geräumt.
auf der gestreuten Fläche rutschen und driften die Fahrzeuge quasi unsteuerbar, auf der mit dem Schneepflug geräumten fahren sie eigentlich normal.
habt ihr sowas auch schon bemerkt, ist das in seasons gewollt, oder nur bei mir so?
lg
andreas
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Seasons Schnee: schieben oder streuen?

Post by Haagele »

Ich habe das so nie weggenommen.
Post Reply