Höllthal

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Höllthal

Post by Hobbybauer1 »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wann die Map Höllthal für PS 4 im Modhub erscheint?
Hab eine YouTube Vorstellung gesehen,da hieß es das sie rauskommt oder schon da ist!?
Danke euch schon Mal für eure Antworten.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Höllthal

Post by Mister-XX »

Ich meine in einem Video gehört zu haben, das sie am Freitag released werden soll.
Hoffen wir mal das der kommende Freitag gemeint war.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Höllthal

Post by DrHonk »

Ich denke, er wird noch 2-3 Schleifen drehen müssen.
In dem Video waren ja noch RL-Frimennamen zu sehen, diese müssen für Konsole raus und Giants findet bestimmt noch was anderes. Und Wenn sie draußen ist, gibt es bestimmt noch ein Update (ist ja oft der Fall) :wink3:

Denke wir werden uns noch 2-3 Wochen gedulden müssen, bis sie "fertig" ist. 🤷‍♂️
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Re: Höllthal

Post by Hobbybauer1 »

Danke für eure Antworten.Auch wenn sie etwas enttäuschend sind.🥲
Na ja,Vorfreude ist ja bekanntlich...Ich hab so Bock auf die Karte die sah ziemlich gut aus.Dazu noch Produktion...Sehr cool.Ob die wohl Season Ready sein wird?Welche Karten zockt ihr denn so aktuell auf Konsole.Könnte Mal wieder einen Wechsel vertragen.Zocke aktuell die Untergriesbach und finde den Stil eigentlich gut.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Höllthal

Post by Mister-XX »

Als PC Spieler weiss ich nicht welche Maps du auf Konsole spielen kannst, aber die Ravensberg kann ich sehr empfehlen, die gibt es auch mit Fabriken und Seasons auf Konsole. Dann musst du aber das entsprechende Seasons Geo auch nutzen glaube ich....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Höllthal

Post by farmtycoon39 »

Ja, das stimmt, die Seasons Geo Ravensberg muß man nehmen, wenn man Seasons auch dazunimmt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Höllthal

Post by Kater Karlo »

Hobbybauer1 wrote: Wed Sep 15, 2021 8:12 pm Danke für eure Antworten.Auch wenn sie etwas enttäuschend sind.🥲
Na ja,Vorfreude ist ja bekanntlich...Ich hab so Bock auf die Karte die sah ziemlich gut aus.Dazu noch Produktion...Sehr cool.Ob die wohl Season Ready sein wird?Welche Karten zockt ihr denn so aktuell auf Konsole.Könnte Mal wieder einen Wechsel vertragen.Zocke aktuell die Untergriesbach und finde den Stil eigentlich gut.
Auf der Konsole spiele ich nur Ellerbach, Untergriesbach und Ravensberg.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Höllthal

Post by vlnjacki »

Auf PS4 Konsole spiele Ich gerne:
Ravensberg 1/2
Untergrießbach
Ungetsheim
Nordisches Land
Kleines Land
Gemeinde Rade 2K19
Mühlenkreis Mittelland
Geiselberg
Ellerbach

Ost Maps
Bantikow
Bredow( Havelland)
Fichtelberg
Neu Bartelshagen (Grawboder Bodden)
Rügen (Vorpommern)
Baltic Sea (spielt irgendwo an der Ostsee)
Wartburgkreis (Thüringen)(Forst)

Niederlande:
Hollandscheveld
Dutch Colony

Nur Forst:
Holmakra
Switchback Canyon (im Selbst erstellten Steinbruch)


Es gibt aber noch mehr schöne Karten,sind jetzt nur die die ich ab und an und am meisten Mal spiele.
Bin aber Hauptsächlich nur auf Große BGA unterwegs und baue mir die immer weiter aus oder halt direkt ne neue Groß BGA hin.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Höllthal

Post by farmtycoon39 »

Erlengrat, Ravensberg, Ellerbach, Lazy Acres Farm, Italia und Dutchcolony spiele ich im regelmäßigen Wechsel. Erlengrat, Ravensberg und Lazy Acres spiel ich fix, die anderen 3 spiel ich, sowie ich Lust hab, etwas zu machen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Höllthal

Post by Kriunx »

Die Kart eist ja jetzt da. Leider schade das nicht beschrieben wird ob Produktions Geo auf der Konsole gebraucht wird.

Ebenso wie man die Karte am PC spielen könnte wenn man die Proddies nutzen möchte.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Höllthal

Post by farmtycoon39 »

Hab mir die Karte angeschaut. Wie üblich muß man die Produktionsfabriken kaufen. Die sind an 5 Standorten fest installiert. Hab aber einen Fehler entdeckt: ich hab kein Abkipptrigger gefunden. Oder ist der zugleich beim Palettentrigger ..Ich werd erstmal die Videos studieren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply