FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
powerrudi001
Posts: 188
Joined: Tue Feb 04, 2020 10:37 am
Location: Sachsen

FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Post by powerrudi001 »

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, mit welcher Tastenkombi ich den HelperAdvanced aufrufen kann und ob dieser, so wie er ist als Mod funktioniert. Oder brauche ich noch da noch den Helperadmin?
Wer gute Nachbarn hat, braucht keine Zäune.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Spiele FS19/LS19 über Steam auf dem PC

Lg Powerrudi
SirTrucker
Posts: 23
Joined: Tue Jan 08, 2019 5:19 pm

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Post by SirTrucker »

Hi there.
Hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden.
Mod in Mod-Ordner - aktivieren. Im Spiel die Taste "Numpad *". Öffnet ein Menü.
Viel Spaß
powerrudi001
Posts: 188
Joined: Tue Feb 04, 2020 10:37 am
Location: Sachsen

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Post by powerrudi001 »

Hat leider nicht funktioniert mit der "Numpad" Taste. Da öffnet sich nix.
Wer gute Nachbarn hat, braucht keine Zäune.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Spiele FS19/LS19 über Steam auf dem PC

Lg Powerrudi
SirTrucker
Posts: 23
Joined: Tue Jan 08, 2019 5:19 pm

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Post by SirTrucker »

Ich schrieb "numpad *". * nicht vergessen
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Post by don_apple »

@powerrudi001: auf der GitHub-Seite des Entwicklers ist soweit ich sehen kann alles beschrieben was man für die Verwendung des Mods wissen muß:
https://github.com/BlackyBPG/FS19_HelperAdvanced
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
powerrudi001
Posts: 188
Joined: Tue Feb 04, 2020 10:37 am
Location: Sachsen

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Post by powerrudi001 »

Hab mir den Artikel mal durchgelesen. Leideraber das funktioniert bei mir nicht alles. Wenn ich im Fahrzeug sitze un "H" drücke, um einen Helfer einzspannen, erscheint der Helfer und beginnt gleich, seine Arbeit zu verichten. Da öffnet sich kein Fenster, wo ich den Helfer auswählen kann. :zunge:
Wer gute Nachbarn hat, braucht keine Zäune.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Spiele FS19/LS19 über Steam auf dem PC

Lg Powerrudi
TobiHH
Posts: 1368
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Post by TobiHH »

Dann hattest du dem Fahrzeug sicher schon mal einen Helfer zugewiesen.
--
Zitat:
Hattet ihr einem Fahrzeug einmal einen Helfer zugewiesen merkt sich das Fahrzeug (ja klingt komisch, ist aber so) welcher Helfer auf ihm gefahren ist, startet ihr also nochmals die Helferauswahl im Fahrzeug braucht ihr diesen nicht mehr auszuwählen sondern nur noch auf "Helfer auswählen" klicken und der letzte Helfer des Fahrzeuges wird wieder auf dieses Aufsteigen, vorausgesetzt das der Helfer auch noch frei ist und nicht bereits auf einem anderen Fahrzeug unterwegs ist.
--
Triss
Posts: 26
Joined: Sun Sep 19, 2021 7:46 pm

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Post by Triss »

Was macht es denn für einen Sinn, den Helfer selbst auszuwählen? Sind die nicht alle gleich? (Spiele noch nicht lange LS19)
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Post by Haagele »

Diese Modifikation erweitert den Helfer um Erfahrung etc. Das ist sehr komplex was da eingebaut wurde, ist aber Mod und nicht Basegame.
Post Reply